In Bielefeld gibt es offenbar drei Verdachtsfälle auf Schweinegrippe. Das schreibt die "Neue Westfälische Zeitung". Demnach liegen zwei Männer und eine Frau auf einer Isolierstation im Krankenhaus. Zwei von ihnen seien gerade von einer Mexiko-Reise mit einer fieberhaften Erkältung zurückgekehrt, so die Zeitung. Die Schwester eines der Reisenden soll sich in Bielefeld angesteckt haben, sagte der stellvertretender Leiter des Gesundheitsamtes in Bielefeld der Zeitung. Das Laborergebnis wird für den späten Montagabend erwartet.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.