Zürich - Mehr als 800 Austeller und erwartete 30'000 Besucher - die dmexco in Köln (10./11.9.) wird ihrem Slogan «Entering New Dimensions» schon jetzt gerecht. In neue digitale Welten stösst in diesem Jahr auch Adobe Systems vor: Der führende Anbieter von Digital Marketing-Lösungen verschreibt sich bei der diesjährigen dmexco am Stand A011 A014 / Halle 7 ganz dem Thema Mobile Marketing.
Dieses ist mittlerweile längst den Kinderschuhen entwachsen und gelebte Wirklichkeit der Marketer weltweit: Wie lassen sich mobile Erlebnisse kanalübergreifend online wie offline herstellen? Wie funktioniert intelligentes App-Management und wie lassen sich auf effiziente Art und Weise Apps entwickeln? Auf diese und weitere drängende Fragen wird Adobe während der internationalen Leitmesse der digitalen Industrie am 10. und 11. September Antworten geben. Auf der dmexco wirft Adobe darüber hinaus einen Blick in die Zukunft mobilen Marketings: Setzt sich wie in anderen Disziplinen der Branche auch ...
Den vollständigen Artikel lesen ...