Frankfurt am Main - Die ayondo Holding AG schliesst eine Marketingkooperation mit SevenVentures, dem Ventures-Arm der ProSiebenSat.1 Group. Das FinTech-Unternehmen ayondo bietet Software und Dienstleistungen im Bereich Social Trading und Finance 2.0 an.
Die ayondo Gruppe will durch die Kooperation Anteile in ihrem Kernmarkt Deutschland deutlich ausbauen. Nie zuvor gab es eine vergleichbare Zusammenarbeit in der Branche für Broker- und Finanzprodukte. Diese Marketingkooperation und die signifikante Werbepräsenz auf den Sendern der Mediagruppe wird den Bekanntheitsgrad von ayondo wesentlich erhöhen und schafft somit die besten Voraussetzungen, neue Kundengruppen für diese innovative und effiziente Art der Geldanlage zu begeistern.
"Wir freuen uns sehr, mit SevenVentures einen starken Partner mit langjähriger Expertise im Aufbau junger, innovativer Unternehmen an unserer Seite zu haben. So bietet sich uns gemeinsam die Chance, das Thema Social Trading einem breiten Publikum vorzustellen. Diese Kooperation ist ein Quantensprung für die Entwicklung von ayondo und ...
Den vollständigen Artikel lesen ...