Zürich-Kloten - Litecom AG, der Schweizer Anbieter von Datendiensten und Netzwerkdienstleistungen, nimmt den Service von CA Cloud Service Management (CA CSM) in Anspruch, um seinen anspruchsvollen Unternehmenskunden bei der Bereitstellung ihrer Dienste ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit zu bieten. Die Lösung von CA Technologies unterstützt Litecom dabei, ihre Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenzufriedenheit im gesamten Servicebereich zu verbessern.
Litecom stellt seinen Kunden Dienste wie Internetanschlüsse und Connectivity Services mit hoher Verfügbarkeit zur Verfügung, die Service Level Agreements (SLA) von bis zu 99,99% erfüllen müssen. CA CSM hilft Litecom dabei, ihre Kunden bei der Lösung von Incidents behilflich zu sein, Serviceanfragen zu erfüllen und das Change Management zu unterstützen. Partner bei der Auswahl und Implementierung der Lösung war Devoteam Genesis AG.
CA Cloud Service Management ist eine innovative Service Management-Lösung, mit der sich die Service Desk-Transaktionen beschleunigen und optimieren lassen, bei gleichzeitiger Reduzierung komplexer und wiederkehrender Aufgaben. Diese Lösung bietet umfassende Automatisierungsfunktionen zur Reduzierung manueller, wiederkehrender Aufgaben. Die codefreie Konfiguration ermöglicht die Vereinfachung von IT-Service-Management-Prozessen, Workflow und Integration. Die Lösung lässt sich in nur wenigen Tagen bei minimalem Schulungsaufwand einrichten und automatisch aktualisieren. Kapazitäten können je nach Bedarf angepasst werden.
Benjamin Conconi, Network Manager ...
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