Zürich - Neue Flugverbindungen und Hotels, ein noch stärker differenziertes Angebot: TUI Suisse setzt Expansionsstrategie fort und gewinnt auch dank attraktiven Preisen weiter Marktanteile, wie die Reiseunternehmung am Montag mitteilt.
Die Position von TUI Suisse im Schweizer Reisemarkt wird immer stärker. Für den Sommer 2015 liegt der Buchungsstand für Badeferien im Mittel- und Nahbereich trotz dem schwierigen Marktumfeld bei der Anzahl Gäste zurzeit rund 9 Prozent über dem Vorjahresniveau. Für die Wintersaison 2015/16, die am 1. November startet und bis April 2016 dauert, zeigt der Buchungsstand bei den Badeferien an den Fernzielen gegenüber dem Vorjahr bereits ein Gästeplus von 10 Prozent. TUI Suisse wächst damit schneller als der Branchendurchschnitt und gewinnt Marktanteile. Das ist so gewollt. "Wir setzen auf eine Wachstumsstrategie und streben den kontinuierlichen Zugewinn von Marktanteilen im Schweizer Reisemarkt bewusst an", erklärt der CEO Martin Wittwer.
Mehr Auswahl ...
Den vollständigen Artikel lesen ...