Zürich - Orange Business Services stellt eine neue IT-Servicemanagement Plattform vor: die Service Management Suite. Die neue Lösung integriert die Plattform ServiceNow und bietet damit multinationalen Konzernen Transparenz und Kontrolle, Kostenoptimierungen und Vereinfachungen sowie Performance-Verbesserungen.
Kunden wünschen sich nicht nur eine Infrastruktur, die sie bei der digitalen Transformation unterstützt, sondern auch eine unkomplizierte Kommunikation mit ihren Anbietern und eine Vereinfachung der Dienstleistungsprozesse. Deshalb bettet Orange Business Services ServiceNow in seine neue Service Management Suite ein. Denn ServiceNow deckt ein breites Spektrum an Infrastruktur-Management-Services ab - dazu zählen Beratung, Bereitstellung und Betrieb. Orange Business Services bringt viele dieser Dienste durch ServiceNow zusammen und kann so die neue Service Management Suite ganz einfach in jedes erdenkliche IT-Servicemanagement (ITSM) Umfeld integrieren, das Kunden bereits nutzen.
Die Service Management Suite bietet Transparenz und Kontrolle über die gesamte Infrastruktur des Kunden hinweg - egal ob Geräte vom Unternehmen selbst, von Orange Business Services oder von Dritten verwaltet werden. Es ermöglicht multinationalen Unternehmen, ihre Legacy-Infrastruktur digital zu betreiben und Multi-Source ICT-Services effektiver zu verwalten. Zudem verbessert die Service Management Suite die Serviceerbringung, indem die Leistungsfähigkeit der Infrastruktur und die Service Level Agreements (SLA) mit den geschäftskritischen Anwendungen abgestimmt werden.
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