Las Vegas / CA World - CA Technologies stellt auf der CA World '15 eine Reihe neuer Anwendungen sowie neue Versionen bestehender Produkte vor. Damit hilft CA Unternehmen dabei, flexibel und agil zu agieren, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen und ihr Business in der Application Economy zu schützen. Mit neuen Eigenentwicklungen und kürzlich akquirierten Technologien bietet CA neue Funktionen, mit denen Organisationen sich digital verändern können.
"Nicht alle Unternehmen sind an derselben Stelle - manche sind weit voraus, andere hinken hinterher. Organisationen, die den wachsenden Druck aushalten, auf globale Marktentwicklungen und Wettbewerber zu reagieren und die Technologie-Disruption zu überstehen, werden erfolgreich sein", so Ayman Sayed, Executive Vice President & Chief Product Officer, CA Technologies. "Wir sind extrem zuversichtlich, dass wir agile Praktiken dazu nutzen können, um die Reise unserer Kunden durch die digitale Transformation beschleunigen zu können. Mit den neuen Anwendungen und Services, die wir heute vorstellen, unterstützen wir unsere Kunden dabei, in der Application Economy zu überleben und erfolgreich zu sein."
Eine kürzlich veröffentlichte Studie von Freeform Dynamics, die im Auftrag von CA durchgeführt wurde, beleuchtete die Auswirkungen der digitalen Transformation - und fand heraus, dass Unternehmen mit der Fähigkeit, sich zu verändern und Digital in ihr Geschäft zu integrieren, erfolgreich sind. 45 Prozent berichten von höheren Kundenbindungszahlen, während 44 Prozent ausserdem ein höheres Umsatzwachstum verzeichnen. Organisationen, deren digitale Transformation am weitesten fortgeschritten ist, haben ein doppelt so hohes Umsatzwachstum und einen 2,5-fach höheren Gewinn als solche, die Software noch nicht als eine Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg identifiziert haben.
Mehrwert
Die CA Lösungen bieten einen Mehrwert im Hinblick auf die digitale Strategie von Unternehmen. "Als wir den Vertrag, die Spiele der National Hockey League zu übertragen, erhielten, hatten wir weniger als ein Jahr Zeit um sicher zu stellen, dass der Service auf jeder Plattform und jedem Gerät erfolgreich lief", erklärt Mo Siddiqui, Senior Manager Architecture and Design, Rogers Communications. Das Unternehmen ist einer der grössten Anbieter von Wireless Sprach- und Datenkommunikationsservices ...