Zürich - Accenture hat die erste Phase der Neugestaltung der chinesischen Website von BMW erfolgreich abgeschlossen. Das neue Design bietet ein verbessertes Kundenerlebnis und berücksichtigt das steigende Interesse der chinesischen Kunden, Webseiten von mobilen Endgeräten aufzurufen.
Accenture unterstützt BMW beim globalen Rollout eines einheitlichen Templates für seine lokalen Webseiten, welches derzeit in mehreren Ländern und Regionen durchgeführt wird. Für BMW war es dabei besonders wichtig, das neue Design sowie die neuen Funktionen der Webseite auf die speziellen Bedürfnisse und Präferenzen der Kunden in China anzupassen. Accenture wurde aufgrund der globalen Expertise für digitale Technologien und dem Verständnis für digitale und automobile Themen im chinesischen Markt als Dienstleister ausgewählt, um sicherzustellen, dass die neue Webseite die Anforderungen der chinesischen Kunden erfüllt.
Die neue Webseite wurde speziell für das Scrollen von Inhalten konzipiert, während die Informationen im bisherigen Design mittels Anklicken zugänglich waren.
"Unsere globale Expertise im Automobilbereich und bei digitalen Technologien sowie der Kenntnis des chinesischen ...
Den vollständigen Artikel lesen ...