Zürich-Kloten - Mit der neuen SaaS-Lösung von CA Technologies, CA App Experience Analytics, können Unternehmen ihren Kunden ein optimales Nutzungserlebnis über alle digitalen Kanäle hinweg bieten. Wer in digitalen Initiativen für Apps verantwortlich ist, hat mit CA App Experience Analytics alle Daten zur Anwendungsperformance, zu Abstürzen und zur App-Nutzung über Web, mobil und Wearables im Blick.
"Anwender erwarten ein einwandfreies Nutzererlebnis auf allen Kanälen, die sie zur Interaktion mit der Marke nutzen", so Andreas Gerst, CTO und Vice President für Presales Central Europe bei CA Technologies. "CA App Experience Analytics liefert intuitive Visualisierungen von digitalen Nutzungsdaten und gibt Entscheidungsträgern dadurch einen Echtzeit-Einblick in Kauftrends, Verweilzeiten und Conversion Rates. Damit sieht man sofort, wo Apps angepasst werden müssen, um Bestandskunden zu halten oder Neukunden zu gewinnen."
CA App Experience Analytics basiert auf einer offenen und flexiblen Web-Scale-Analytics-Plattform und macht auf einer einzigen, einfach bedienbaren Konsole die Leistung von Applikationen sichtbar. Mithilfe von Heatmaps, App Flows und Crash Analytics wird es einfach, die Ursachen schlechter Nutzerfahrung ...
Den vollständigen Artikel lesen ...