Frankfurt - BMC, weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für das digitale Unternehmen, hat heute die Zusammenarbeit mit der Barry Callebaut Gruppe, einem führenden Hersteller hochwertiger Schokoladen- und Kakaoprodukte bekannt gegeben. Diese wird künftig auf die Remedyforce - Lösung von BMC zugreifen, die auf der Salesforce-Plattform basiert, um mit dem Shared-Services-IT-Modell Effizienz und Transparenz voranzutreiben und Kosten zu senken.
Die Barry Callebaut Gruppe ist in geografische Geschäftseinheiten mit Niederlassungen in Europa, Afrika, Asien/Pazifik und Nord- und Südamerika gegliedert, wobei zentrale Unternehmensfunktionen diese Geschäftseinheiten unterstützen. Um die Bereitstellung führender IT-Services rund um den Globus zu gewährleisten, vertraut das Unternehmen beim digitalen Service-Management, der Standardisierung und der Zentralisierung von Prozessen und Technologien auf BMCs Lösung Remedyforce, um umfassende Servicemanagement-Funktionen über die Cloud zu liefern. Das Unternehmen hat ein europäisches Shared Service-Center eingerichtet, das Remedyforce nicht nur bei der Modernisierung von Lösungen für IT-Incidents und Anfragen einsetzt, sondern auch zur digitalen Unterstützung von HR, Finanzen, der Lieferkette und dem Transport genutzt wird.
"Unser Unternehmen konzentriert sich intensiv darauf, den globalen Schokoladenmarkt an Leistung zu übertreffen und hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie auf Grundlage von vier Säulen entwickelt: Expansion, Innovation, Kostenführerschaft und Nachhaltigkeit", sagte Steven Vandamme, weltweiter Chief Information Officer bei der Barry Callebaut Gruppe. "Unser neues Servicemanagement-Modell, das im cloudbasierten Remedyforce von BMC zusammenläuft, fördert bereits die Effizienz ...
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