Nürnberg - Der Relaunch zeigt Wirkung - Das 2016 eingewechselte Management unter E-Commerce-Profi Paul-Alexander Thies hat die Neuausrichtung des Tools für digitales Rechnungswesen erfolgreich vorangebracht. Mit einem frischen Corporate Design, einer intuitiven Benutzeroberfläche und der eigens entwickelten Buchhaltungsapp konnte das Team von Billomat innerhalb von 12 Monaten seinen Kundenstamm verdoppeln. Insgesamt erhielt das Nürnberger Unternehmen in den letzten Investmentrunden von seinem Hauptinvestor, der Online News Business GmbH, Kapital im siebenstelligen Bereich. Die Reise von Billomat kann damit weitergehen: Die Nutzer können sich auf viele technische Neurungen freuen, zudem soll die Buchhaltung für unterwegs ausgebaut werden.
Buchhaltung in der Cloud: Ein Markt mit viel Potential
"Wir sind sehr stolz auf die Arbeit, die wir als Team gemeinsam vollbracht haben. Die Nutzerzahlen bestätigen unsere Leistung und zeigen, dass wir genau die richtige Strategie fahren," erläutert Billomat-Geschäftsführer Paul-Alexander Thies. Die Generalüberholung des cloudbasierten ...