Zürich - Die Adecco Group baut die Nutzung von Salesforce zur Entwicklung einer intelligenten Front-Office-Lösung, die in Zusammenarbeit mit dem Salesforce AppExchange-Partner Talent Rover entwickelt wurde, aus.
Dank dieser neuen Lösung kann die Adecco Group schon bald alle Kundenkontaktpunkte an einem Ort verwalten, einschliesslich Kandidaten, Personalvermittler und Kunden. Darüber hinaus kann die Adecco Group mittels dieser Plattform die Talent-Nachfrage der Kunden genau beobachten und die Geschwindigkeit, Genauigkeit und Flexibilität verbessern, mit der sie die Kandidaten auf diese Nachfrage abstimmt. Die Lösung basiert auf Salesforce Community Cloud, Service Cloud, Sales Cloud, Marketing Cloud, Salesforce Einstein, Salesforce Analytics sowie Talent Rover, einer auf der Salesforce-Plattform aufbauenden Softwareplattform für Personalbeschaffung und Rekrutierung, und wird von Accenture weltweit bereitgestellt.
Die Adecco Group wird das Bewerbungsmanagementsystem, das Verfügbarkeitsmanagement sowie die integrierten Such- und Abgleichfunktionen von Talent Rover für die Lösung einsetzen. Personalvermittler können die gesamte Kandidatenreise mit Talent Rover, der Salesforce Marketing Cloud und der Künstlichen Intelligenz von Salesforce Einstein verwalten, Personalanfragen schneller und präziser bearbeiten und einen vollständigen Überblick über Angebot und Nachfrage gewinnen.
"Ich bin begeistert von der neuen Plattform und der Partnerschaft, die wir im letzten Jahr mit Talent Rover, Salesforce und Accenture aufgebaut haben", sagte Rob James, Chief Information Officer der Adecco Group. "Wir verfügen jetzt über alle Schlüsselkomponenten, die bewährte innovative Technologie, Branchenerfahrung und globale Implementierungskapazitäten kombinieren, um das Zusammenspiel für Adecco mit Kunden und Kandidaten zu optimieren. Diese Plattform wurde im vergangenen Jahr erfolgreich getestet, liefert beeindruckende Ergebnisse in ausgewählten Märkten und wird schnellstmöglich weltweit eingesetzt.»
"Die Arbeitswelt wird immer schneller digitalisiert, und die Human Resources können nicht länger am Rande dieses Prozesses stehen", sagte Miguel Milano, Präsident, EMEA, Salesforce. "Die HR-Lösung, die Adecco zusammen mit Salesforce ...
Den vollständigen Artikel lesen ...