Zürich - Starmind ist das Unternehmen mit der führenden Technologie zur Steigerung menschlicher Produktivität mittels künstliche Intelligenz, die auf neurowissenschaftlichen Prinzipien basiert. Das Unternehmen gab heute die Zusammenarbeit mit Munich Re bekannt, einem der weltweit führenden Rückversicherer. Mit der Starmind Anwendung namens OneMind fördern und pflegen die Risikomanagementspezialisten die Expertise und den Wissensaustausch ihrer mehrerer tausend Mitarbeiter.
Der Einsatz der Starmind-Technologie ist Teil der digitalen Gesamtstrategie von Munich Re. OneMind digitalisiert und transformiert das Wissensmanagement von Munich Re und macht internes Wissen und Expertise als entscheidende Wettbewerbsvorteile noch besser nutzbar.
Zu wissen, wem man in einer grossen, internationalen Organisation eine Frage stellen kann, ist oftmals schwierig. Starmind überwindet diese Herausforderung, indem selbstlernende Algorithmen, die auf neurowissenschaftlichen Prinzipien basieren, ein "Unternehmens-Gehirn" aufbauen. Das ermöglicht es den Mitarbeitern von Munich Re, für nahezu jede Frage sofort den besten internen Experten zu identifizieren und anzusprechen, sowie schnell und effizient auf internes Wissen zuzugreifen. So hilft OneMind Munich Re dabei, ihre Basis für exzellenten Kundenservice und erstklassige Risikotransferlösungen weiter auszubauen.
Bisherige positive Ergebnisse von OneMind:
93% aller Fragen werden beantwortet. Viele Antworten enthalten bisher nicht dokumentiertes Wissen der Mitarbeiter. Etwa 50% aller Fragen werden innerhalb von 2 Stunden oder weniger beantwortet. Alles Wissen, das von Mitarbeitern in OneMind geteilt wird, wird im System gespeichert und steht somit allen Benutzern weltweit dauerhaft zur Verfügung. Dadurch werden Redundanzen reduziert und Effizienzgewinne erzielt."Viele unserer Kunden sehen sich immer komplexeren und auch neuen Risiken gegenüber. Um Ihnen schnell und effizient die besten ...
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