Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 27.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Exciting Commerce

  • 24 h
  • letzte 200 News
ZeitAktuelle Nachrichten
16.03.Multi-Purpose- vs. Multi-Experience Apps im E-Commerce
15.03.Emma Matratzen wächst 2023 auf 962 Mio. Euro (+10%)
14.03.Picnic will 2024 in Deutschland auf 700 Mio. € (+87%) wachsen
14.03.Wo steht Zalando jetzt im Vergleich mit Zara und H&M?
14.03.Marktplätze als Wachstumsmaschine und Spryker mit AWS auf der Hannover Messe 2024 - im Spryker State of E-Commerce #115
13.03.Warum Temu so billig ist bzw. die anderen so teuer
13.03.Zalando sieht sich nicht mehr als erste Anlaufstelle für Mode
13.03.Der Zalando-Marktplatz wächst auf 4,9 Mrd. Euro (+12%)
13.03.Zalando erhöht die Cashreserven weiter auf 2,5 Mrd. Euro
11.03.Smart User Interfaces: Der XI Innovation Sprint am 26. März
10.03.Rohlik ist 2023 auf 700 Mio. Euro (+25%) gewachsen
09.03.Die Razor Group und "die westliche Antwort auf Temu und Shein"
08.03.Exchanges #346: Food & Delivery 2024
08.03.HelloFresh braucht nun doch länger für die 10 Mrd. Euro
07.03.ProSiebenSat.1 hat für Stylight noch 2 Mio. Euro bekommen
07.03.BestSecret, MediaMarkt und Hornbach beim Mirakl-Summit am 18.4. | Mirakl erreicht Profitabilität | Digitalisierung in Aktion: Von Airbus bis Toyota Material Handling - in den Mirakl Insights #3
06.03.Redcare (Shop Apotheke) peilt 2024 bis zu 2,5 Mrd. Euro an
05.03.Wish verabschiedet sich mit Umsätzen von $287 Mio. (-50%)
05.03.Vinted übernimmt auch Trendsales in Dänemark
04.03.Otto und die Reibereien zwischen Marktplatz und Handelsgeschäft
04.03.FT 1.000: The Modern Milkman bei 51 Mio. €, Everli und Tikamoon bei 103 Mio. €
03.03.Wie die Verkäufer bei TikTok Shop auf Erfolg getrimmt werden
01.03.Strategische Differenzen: Otto trennt sich vom Marktplatz-Chef
01.03.B2B Customer Journey Workshop, Wann ein PIM System?, Customer Loyalty mit Apps - im piazza blu Update #3
29.02.Die GLORE50 beenden den Februar bei 111,09 (+1%)