Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

Aktuelle News von Spekunauten.de

ZeitAktuelle NachrichtenRatingLeser
10.10.17Intuitive Surgical: Schon bald wieder 1.000 US-Dollar!711Unternehmensprofil Intuitive Surgical ist ein US-amerikanisches Medizintechnikunternehmen. Der Fokus des Konzerns liegt auf der Roboter- und/oder Tele-Medizin. Kernprodukt des Konzerns ist das Da Vinci®-System...
► Artikel lesen
06.10.17Zalando: Ein weiterer DAX-Kandidat!1.323Unternehmensprofil Zalando ist ein Online-Versandhändler, der sich in erster Linie auf Mode und Schuhe spezialisiert hat. Dabei vertreibt der Konzern sowohl bekannte Trendmarken bis hin zu Designerlabels...
► Artikel lesen
06.10.17United Internet: Der DAX-Kandidat aus dem Westerwald!1.054United Internet - der DAX-Kandidat aus dem Westerwald! United Internet wurde einst als 1&1 Internet AG (1&1 ist bis heute eine Tochtergesellschaft!) von Ralph Dommermuth gegründet. Inzwischen ist das...
► Artikel lesen
05.10.17OSRAM: Es werde Licht, doch es wurde nicht!714Noch Anfang Juli war ich eigentlich relativ optimistisch für OSRAM Licht, siehe diese Einschätzung. Leider muss ich inzwischen gestehen, dass diese ein Irrtum war. Zwar halte ich OSRAM nach wie vor...
► Artikel lesen
05.10.17Microsoft: Der Dino lebt noch immer!378Unternehmensprofil Microsoft ist, neben Apple, das weltweit führende Softwareunternehmen. Der Konzern bietet ein breites Spektrum an verschiedenen Software-Produkten und Dienstleistungen an. Zur Produktpalette...
► Artikel lesen