TiVo, ein Softwarehersteller für private Videogeräte verkündete am Donnerstag, dass man im Q2 90.000 neue Kunden gewonnen habe. Dies sei genau doppelt soviel gewesen wie im Vorquartal. Somit konnte man die Planzahlen für das Gesamtjahr beim Umsatz und Gewinn anheben.
Man erzielte im abgelaufenen Quartal einen Verlust von 4,39 Mio $ oder 7 Cents/Aktie gegenüber einem Verlust von 3 Mio $ im Vorjahr. Analysten hatten einen Verlust von 13 Cents/Aktie befürchtet. Der Umsatz fiel von 34,96 auf 26,7 Mio $, der Markt hatte hier aber nur 16,4 Mio $ erwartet.
Man erzielte im abgelaufenen Quartal einen Verlust von 4,39 Mio $ oder 7 Cents/Aktie gegenüber einem Verlust von 3 Mio $ im Vorjahr. Analysten hatten einen Verlust von 13 Cents/Aktie befürchtet. Der Umsatz fiel von 34,96 auf 26,7 Mio $, der Markt hatte hier aber nur 16,4 Mio $ erwartet.