Der Online Broker E-Trade rechnet im Geschäftsjahr 2004 mit einem GAAP-Gewinn je Aktie von zwischen 70 und 85 Cents, was einem Anstieg von 45% entspricht. Der Umsatz soll zwischen $1.5 und $1.7 Milliarden liegen. Zudem bestätigte das Unternehmen seine EPS-Prognose für das laufende Jahr von 56-58 Cents. Analysten rechnen mit durchschnittlich 58 Cents. Jedoch hob E-Trade seine GAAP-EPS-Prognose für das laufende Jahr von 50 auf 54 Cents an. In den ersten zwei Monaten des laufenden Dezemberquartals stieg die Trading-Aktivität der E-Trade-Kunden um 12%. Trotz der Feiertage und der höheren Volatilität an den Aktienmärkten hätten die Kunden ihr Engagement vom September fortgeführt, so E-Trade.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.