Wustermark (ots) - Das B5 Center kann eine erfolgreiche Bilanz
aufweisen. Mieter und Kunden sind zufrieden. Allein im Jahr 2004 gab
es sechs Neueröffnungen. Die bekannten Marken Gallus, Möve,
Samsonite, Skechers, Tommy Hilfiger und Trigema bereicherten
Angebotspalette beträchtlich. Und mit adidas kam ein starker
Nachbar zum B5.
Das B5 Center konnte im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von
ca. 20 % erzielen und etwa 12 % mehr Besucher registrieren. Die sechs
Neueröffnungen steigerten die Attraktivität des B5 Designer Outlet
Centers erheblich. Und mit der Marke, bekannt durch die drei
Streifen, kam ein weiterer Besuchermagnet hinzu.
Das freut nicht zuletzt das Centermanagement. Auch die Mieter und
die Kunden sind froh über die positive Entwicklung des Centers.
Begeistert äußert sich Dana Otto, Filialleiterin: "Wir sind mit
unserem Möve Store sehr zufrieden. Die Kunden haben unser Life Style
Konzept für den Living Bereich für sich entdeckt. Wir haben bereits
viele Stammkunden gewinnen können."
Auch Detlef Zimmermann, Shop-Manager von Skechers und Benjamin
Radosuboff von Samsonite fühlen sich im Center sehr gut aufgehoben
und positioniert. "Wir schätzen die Bemühungen des gesamten
Centermanagements sehr und freuen uns über die Neueröffnungen von
adidas, Tommy Hilfiger, Möve, Gallus und Trigema. Mit den starken
Markten wird die Bekanntheit des B5 Centers gesteigert und damit die
Kundenresonanz sicher weiter erhöht", loben sie.
Befragte Kunden lobten das erweiterte Angebot und den
Kundenservice sowie die angenehme Einkaufsatmosphäre im B5 Designer
Outlet Center.
Redaktioneller Hinweis zum B5 Designer Outlet Center
Berlin-Brandenburg:
Das B5 Designer Outlet Center in Wustermark bei Berlin wurde im
Mai 2000 als erstes Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet
und ist das größte Center seiner Art in Berlin und Brandenburg. Auf
rund 10.000 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten internationale
Designer hochwertige Markenartikel aus Vorjahreskollektionen und
Überschussbeständen an. Mehr als hundert renommierte Marken sind
vertreten, die Angebotspalette reicht von Aigner, Benetton, Hallhuber
bis hin zu Mango, Nike, Stefanel, Tommy Hilfiger, Skechers, Samsonite
u.v.m. Die Preise sind das ganze Jahr über um 30% - 70% von der
unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert. Neben
Markenmode bietet das B5 Designer Outlet Center seinen Kunden und
Besuchern vielfältige Serviceeinrichtungen: ein In-Door-Kinderland
mit pädagogischer Betreuung, kostenlose Parkmöglichkeiten, ein
italienisches Restaurant und ein Café mit Sonnenterasse. Weitere
Informationen im Internet unter: www.b5center.de bzw. www.hmcm.de
Originaltext: B5 DOC GmbH & Co. KG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=50965
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_50965.rss2
Pressekontakt:
HMCM Centermanagement GmbH,
Horst Menzel,
Alter Spandauer Weg 1
14641 Wustermark
Tel: (033234) 90 40 Fax: -20
eMail: menzel@hmcm.de
Zühlke Scholz & Partner GmbH,
Gudrun Geisler,
Markgrafenstraße 12-14
10969 Berlin
Tel: (030) 408 894 -43, Fax: -94
eMail: g.geisler@zsp-berlin.de
aufweisen. Mieter und Kunden sind zufrieden. Allein im Jahr 2004 gab
es sechs Neueröffnungen. Die bekannten Marken Gallus, Möve,
Samsonite, Skechers, Tommy Hilfiger und Trigema bereicherten
Angebotspalette beträchtlich. Und mit adidas kam ein starker
Nachbar zum B5.
Das B5 Center konnte im letzten Jahr eine Umsatzsteigerung von
ca. 20 % erzielen und etwa 12 % mehr Besucher registrieren. Die sechs
Neueröffnungen steigerten die Attraktivität des B5 Designer Outlet
Centers erheblich. Und mit der Marke, bekannt durch die drei
Streifen, kam ein weiterer Besuchermagnet hinzu.
Das freut nicht zuletzt das Centermanagement. Auch die Mieter und
die Kunden sind froh über die positive Entwicklung des Centers.
Begeistert äußert sich Dana Otto, Filialleiterin: "Wir sind mit
unserem Möve Store sehr zufrieden. Die Kunden haben unser Life Style
Konzept für den Living Bereich für sich entdeckt. Wir haben bereits
viele Stammkunden gewinnen können."
Auch Detlef Zimmermann, Shop-Manager von Skechers und Benjamin
Radosuboff von Samsonite fühlen sich im Center sehr gut aufgehoben
und positioniert. "Wir schätzen die Bemühungen des gesamten
Centermanagements sehr und freuen uns über die Neueröffnungen von
adidas, Tommy Hilfiger, Möve, Gallus und Trigema. Mit den starken
Markten wird die Bekanntheit des B5 Centers gesteigert und damit die
Kundenresonanz sicher weiter erhöht", loben sie.
Befragte Kunden lobten das erweiterte Angebot und den
Kundenservice sowie die angenehme Einkaufsatmosphäre im B5 Designer
Outlet Center.
Redaktioneller Hinweis zum B5 Designer Outlet Center
Berlin-Brandenburg:
Das B5 Designer Outlet Center in Wustermark bei Berlin wurde im
Mai 2000 als erstes Designer Outlet Center in Deutschland eröffnet
und ist das größte Center seiner Art in Berlin und Brandenburg. Auf
rund 10.000 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten internationale
Designer hochwertige Markenartikel aus Vorjahreskollektionen und
Überschussbeständen an. Mehr als hundert renommierte Marken sind
vertreten, die Angebotspalette reicht von Aigner, Benetton, Hallhuber
bis hin zu Mango, Nike, Stefanel, Tommy Hilfiger, Skechers, Samsonite
u.v.m. Die Preise sind das ganze Jahr über um 30% - 70% von der
unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert. Neben
Markenmode bietet das B5 Designer Outlet Center seinen Kunden und
Besuchern vielfältige Serviceeinrichtungen: ein In-Door-Kinderland
mit pädagogischer Betreuung, kostenlose Parkmöglichkeiten, ein
italienisches Restaurant und ein Café mit Sonnenterasse. Weitere
Informationen im Internet unter: www.b5center.de bzw. www.hmcm.de
Originaltext: B5 DOC GmbH & Co. KG
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Horst Menzel,
Alter Spandauer Weg 1
14641 Wustermark
Tel: (033234) 90 40 Fax: -20
eMail: menzel@hmcm.de
Zühlke Scholz & Partner GmbH,
Gudrun Geisler,
Markgrafenstraße 12-14
10969 Berlin
Tel: (030) 408 894 -43, Fax: -94
eMail: g.geisler@zsp-berlin.de
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