Nürburg (ots) - Mit sofortiger Wirkung löst der Ticketvermarkter
den Kontrakt mit dem United Parcel Service, der in diesem Jahr den
kompletten Ticketversand für den Formel 1 Grand Prix am Nürburgring
übernommen hat. Etliche der ordnungsgemäß übergebenen Tickets haben
nachweislich nie den Empfänger erreicht und wurden teilweise bei Ebay
angeboten.
Das ansonsten sehr erfolgreiche Rennwochenende begann für viele
Formel 1-Fans mit einem großen Ärgernis: Die bestellten Tickets kamen
nicht an! Nur mit großem Aufwand und Einsatz der Mitarbeiter vor Ort
konnte den zu recht verärgerten Besuchern geholfen werden. Viele der
auf dem Transport "verschollenen" Tickets waren kurz vor dem
Rennwochenende beim Online-Auktionhaus "Ebay" erhältlich. Dieser
Tatbestand ist für die Nürburgring Ticket Service GmbH nicht tragbar.
Zudem behält man sich rechtliche Schritte gegen UPS vor. " Wir
bedauern die Entscheidung, aber Professionalität ist uns sehr
wichtig. Leider konnte uns UPS diesen Service überhaupt nicht
bieten", so Detlef Oehl, Prokurist der Nürburgring Ticket Service
GmbH.
Originaltext: Nürburgring Ticket Service GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=56848
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_56848.rss2
Kontakt:
ppa. Detlef Oehl
Prokurist
Nürburgring Ticket Service GmbH
Service Center
Frankfurter Str. 8
57290 Neunkirchen
Tel.: +49-(0)2735-7751-624
Fax: +49-(0)2735-7751-650
Email: oehl@nts-gmbh.net
www.nts-gmbh.net
den Kontrakt mit dem United Parcel Service, der in diesem Jahr den
kompletten Ticketversand für den Formel 1 Grand Prix am Nürburgring
übernommen hat. Etliche der ordnungsgemäß übergebenen Tickets haben
nachweislich nie den Empfänger erreicht und wurden teilweise bei Ebay
angeboten.
Das ansonsten sehr erfolgreiche Rennwochenende begann für viele
Formel 1-Fans mit einem großen Ärgernis: Die bestellten Tickets kamen
nicht an! Nur mit großem Aufwand und Einsatz der Mitarbeiter vor Ort
konnte den zu recht verärgerten Besuchern geholfen werden. Viele der
auf dem Transport "verschollenen" Tickets waren kurz vor dem
Rennwochenende beim Online-Auktionhaus "Ebay" erhältlich. Dieser
Tatbestand ist für die Nürburgring Ticket Service GmbH nicht tragbar.
Zudem behält man sich rechtliche Schritte gegen UPS vor. " Wir
bedauern die Entscheidung, aber Professionalität ist uns sehr
wichtig. Leider konnte uns UPS diesen Service überhaupt nicht
bieten", so Detlef Oehl, Prokurist der Nürburgring Ticket Service
GmbH.
Originaltext: Nürburgring Ticket Service GmbH
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=56848
Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_56848.rss2
Kontakt:
ppa. Detlef Oehl
Prokurist
Nürburgring Ticket Service GmbH
Service Center
Frankfurter Str. 8
57290 Neunkirchen
Tel.: +49-(0)2735-7751-624
Fax: +49-(0)2735-7751-650
Email: oehl@nts-gmbh.net
www.nts-gmbh.net