
Die Wahl des Auszeichnungs-Komitees basiert auf einer Meinungsumfrage bei Entscheidungsträgern aus allen Industriebranchen sowie einer weltweiten Umfrage des Magazins bei Finanz- und Industrie-Investoren und anderen Beratungsdienstleistern, die bei Transaktionen involviert sind.
John Simonson, Global Director von ERM's Mergers & Acquisitions (M&A) Advisory Services, und ERM-Experten aus Deutschland, nahmen die Auszeichnung in London von William Hague, Mitglied des englischen Parlaments, vor 700 Repräsentanten der Branche entgegen.
John Simonson sagte dazu: "Die letzten Jahre waren für unser M&A-Geschäft äußerst aktiv und erfolgreich. Der hohe Qualitätsstandard unserer Beratungsdienstleistungen, den wir über ein weltweites Netz von Büros anbieten, hat sich inzwischen zu einem ausgesprochenen Markenartikel entwickelt. Da gleichzeitig das Bewusstsein über die Bedeutung der Umweltfragen bei Transaktionen zugenommen hat, ist auch die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen stark angestiegen. Wir sind sehr optimistisch, dass dieser Trend weiter anhalten wird."
"Diese Auszeichnung bestätigt die Führungsrolle von ERM im weltweiten Umweltberatungsgeschäft und stärkt unser Ansehen als überragender globaler M&A Beratungsdienstleister."
Originaltext: ERM Environmental Resources Management Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=60189 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_60189.rss2
Pressekontakt: ERM GmbH Dr. Walter Heinz Konrad-Adenauer-Str. 3 D-63263 Neu-Isenburg
© 2006 news aktuell