MollyHunter.com lanciert neuartiges Produkt im E-Card-Markt
CHICAGO, 1. Mi 2006 (PRIMEZONE) - Ein Newcomer in Sachen E-Cards hat heute seine Tore für den e-commerce geöffnet. Die von Molly Hunter (www.mollyhunter.com) angebotenen E-Cards zeigen Mini-Filme, in denen es um zwei große Schweizer Sennenhunde geht, Jasper und Molly. Diese animierten Bildsequenzen, die allgemein von Liebe und Freundschaft erzählen, sind für eine Nutzung als E-Cards ausgelegt.
"Diese E-Cards heben sich deutlich von den anderen Produkten ab, die im Internet angeboten werden," sagt Jim Hunter, Gründer und Kreativ-Direktor von Molly Hunter E-Cards. "Sie sind nicht nur ein Ausdruck der Zuneigung; sie stehen für das Leben und die Liebe schlechthin."
Mit ihren sorgsam gewählten Aminations-Details, eigens komponiertem Sound und zahlreichen Optionen für die Erstellung individueller Versionen bieten die E-Cards von Molly Hunter eine feinere Alternative zu den herkömmlichen E-Cards. "Keiner möchte `Ich liebe dich'mit einer profanen Standard-Card ausdrücken," meint Hunter. "Von jetzt an geht es auch anders; dank unserer E-Cards kann jeder auf einzigartige, persönliche Weise seine Gefühle ausdrücken und bestimmten Anlässen eine besondere Note verleihen."
Eine Jahresmitgliedschaft bei MollyHunter.com kostet $ 9.95 und umfasst folgende Leistungen:
- Unbegrenzter Zugriff auf E-Cards;
- die Option, Geschenkgutscheine von RedEnvelope und Amazon.com beizufügen;
- spezielle E-Card-Tools, wie das Vordefinieren von E-Cards für einen Versand im laufenden Jahr;
- das Feature "Eigene Cards erstellen", mit denen Mitglieder persönliche Cards erzeugen können, indem sie eigene Fotos hochladen und individuelle Farben, Schriftarten und sogar Musik einbinden.
Die Bedeutung dieser E-Cards mit Kuscheltier-Charakter wird dadurch noch gesteigert, dass MollyHunter.com 2 Prozent des Erlöses an PAWS, die größte Tierschutz-Organisation in Chicago, spenden wird. "PAWS ist als wohltätiger Verein für diesen Zweck bestens geeignet", erklärt Hunter, der sich in seinen Geschäftsgrundsätzen für Molly Hunter E-Cards von der Verantwortung unserer Gesellschaft leiten lässt. "Und ich bin überzeugt, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen. Sie sind sich darüber im Klaren, dass sie eine gute Tat vollbringen, wenn sie eine Molly Hunter E-Card kaufen."
Heute startet MollyHunter.com mit seinen Geschäftsaktivitäten, und es gibt bereits Pläne für neue E-Cards, wobei Hunter davon ausgeht, dass auch weitere Kuscheltiere in die Cards aufgenommen werden. Zwar sollen Jasper und Molly stets im Mittelpunkt der Molly Hunter E-Card-Marke stehen, doch sollen in weiteren E-Cards auch zusätzliche Haustier-Freunde wie zum Beispiel Sam, der Rottweiler von nebenan, und Bianca, die schöne und vornehme Siamkatze, ihren Platz finden. Einige dieser E-Cards werden zur Zeit bereits entwickelt und im Laufe des Jahres 2006 vorgestellt.
Das MollyHunter.com -Logo kann abgerufen werden unter http://www.primezone.com/newsroom/prs/?pkgid=2568
Kontakt: Lauren Hunter (773) 883-8946 Lauren@mollyhunter.com
Copyright © Hugin ASA 2006. All rights reserved.
AXC0040 2006-04-30/22:35