New Providence, New Jersey (ots/PRNewswire) -
Inductis, ein Anbieter von Management-Beratungen und Analyse-Dienstleistungen, hat bei der 17. European Conference on Machine Learning (ECML) und der 10. European Conference on Principles and Practice of Knowledge Discovery in Databases (PKDD) den ersten Platz belegt.
Thema des diesjährigen Wettbewerbs war die Entwicklung eines personalisierten Filter-Algorithmus für Spam-Mail. Überall auf der Welt kämpfen Webmail-Nutzer gegen Spam an, indem sie zuerst die E-Mails lesen und dann als Spam aus ihren Mailboxen verbannen. Andere E-Mail-Nutzer investieren dagegen zusätzliche Zeit für das Training lokaler Spam-Filter, die auf ihren jeweiligen Rechnern laufen, indem sie die bereits erhaltene Spam-Mail als solche kennzeichnen. Für Endanwender und E-Mail-Service-Provider wird es gleichermassen immer wichtiger, gegen diese Verschwendung von Zeit, Ressourcen und Speicherplatz auf Servern vorzugehen.
Unter Leitung von Lalit Wangikar, Vice President - Indien, und Yogesh Kumar Sharma, Director - Analytics Services, hat das Inductis-Team - bestehend aus Kushagra Gupta, Vikrant Chaudhary, Nikhil Marwah, Chirag Taneja, Mansi Khanna, Ankush Talwar und Ashish Garg - nun eine preisgekrönte Lösung entwickelt, die Spam-Mail mit einer Präzision von 95 % erkennt.
Die Herausforderung beim Datamining bestand darin, anhand zuvor gekennzeichneter E-Mails aus einer öffentlichen Datenbank Spam-Mails in den Posteingängen unterschiedlicher Anwender zu identifizieren. Für diesen Zweck hatte Inductis einen Spam-Filter für jeden einzelnen Anwender entwickelt, der korrekt jede eingehende E-Mail als Spam oder Nicht-Spam klassifizierte.
"Wir haben wahrscheinlichkeitstheoretische Modelle auf Content-Basis entwickelt, statt auf multivariate Techniken zurückzugreifen. Dadurch konnten wir distributionelle Veränderungen in den Posteingängen mehrerer Anwender einfacher nach Faktoren aufschlüsseln", erklärt Kushagra Gupta, der für Inductis Modelle entwickelt und am Wettbewerb teilnahm.
Die von Google, der Humboldt Universität, einer führenden Forschungseinrichtung, und dem Journal of Machine Learning, einer internationalen wissenschaftlichen Publikation für den Bereich Datamining, gesponserte Konferenz findet vom 18. bis 22. September 2006 statt.
"Das ist unser zweiter grosser Erfolg innerhalb von zwei Monaten, nachdem wir einen Preis beim Wettbewerb der PAKDD in Singapur gewonnen haben. Das ist eine hervorragende Bestätigung unserer Fähigkeit, erstklassige Analyse-Lösungen für mehrere Domänen anzubieten", erklärt Lalit Wangikar, Vice President, Indien.
Inductis belegte den ersten Platz bei einer von zwei Problemstellungen im Rahmen des Wettbewerbs. Der Preis wird dem Inductis-Team auf der Konferenz im September in Berlin überreicht.
Inductis ist ein globaler Dienstleister, der grosse Unternehmen bei der Nutzung der Möglichkeiten des Informationszeitalters unterstützt, um bessere Entscheidungen auf Grundlage tiefgehender Analysen zu treffen. Inductis kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken, wenn es darum geht, führende Unternehmen in ihrer Geschäftstätigkeit zu stärken. Dafür setzt Inductis auf seine einzigartige Kombination aus erstklassiger Unternehmensberatung für kritische Geschäftsprozesse, moderne Analyse-Fähigkeiten und einer entsprechenden Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich auf die Identifizierung von ausschlaggebenden Problemen und Gelegenheiten spezialisiert, bei denen schnell Ergebnisse erzielt und dadurch ein sofortiger als auch anhaltender Wert geschaffen wird. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Wertschöpfung in seinen beiden Kompetenzbereichen Management Consulting und Analytics Services. Inductis unterhält
Niederlassungen in New Jersey, New York, New Delhi und Singapur.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pallavi Kumar (pkumar@inductis.com) USA: + 1-908-743-1100 (Durchwahl: -1806) Indien: +91-124-4321806 oder +91-9810892555
Website: http://www.inductis.com
Originaltext: Inductis Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=62667 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_62667.rss2
Pressekontakt: Pallavi Kumar, USA, +1-908-743-1100, Durchwahl: -1806; Indien: +91-124-4321806 oder +91-9810892555, pkumar@inductis.com
Inductis, ein Anbieter von Management-Beratungen und Analyse-Dienstleistungen, hat bei der 17. European Conference on Machine Learning (ECML) und der 10. European Conference on Principles and Practice of Knowledge Discovery in Databases (PKDD) den ersten Platz belegt.
Thema des diesjährigen Wettbewerbs war die Entwicklung eines personalisierten Filter-Algorithmus für Spam-Mail. Überall auf der Welt kämpfen Webmail-Nutzer gegen Spam an, indem sie zuerst die E-Mails lesen und dann als Spam aus ihren Mailboxen verbannen. Andere E-Mail-Nutzer investieren dagegen zusätzliche Zeit für das Training lokaler Spam-Filter, die auf ihren jeweiligen Rechnern laufen, indem sie die bereits erhaltene Spam-Mail als solche kennzeichnen. Für Endanwender und E-Mail-Service-Provider wird es gleichermassen immer wichtiger, gegen diese Verschwendung von Zeit, Ressourcen und Speicherplatz auf Servern vorzugehen.
Unter Leitung von Lalit Wangikar, Vice President - Indien, und Yogesh Kumar Sharma, Director - Analytics Services, hat das Inductis-Team - bestehend aus Kushagra Gupta, Vikrant Chaudhary, Nikhil Marwah, Chirag Taneja, Mansi Khanna, Ankush Talwar und Ashish Garg - nun eine preisgekrönte Lösung entwickelt, die Spam-Mail mit einer Präzision von 95 % erkennt.
Die Herausforderung beim Datamining bestand darin, anhand zuvor gekennzeichneter E-Mails aus einer öffentlichen Datenbank Spam-Mails in den Posteingängen unterschiedlicher Anwender zu identifizieren. Für diesen Zweck hatte Inductis einen Spam-Filter für jeden einzelnen Anwender entwickelt, der korrekt jede eingehende E-Mail als Spam oder Nicht-Spam klassifizierte.
"Wir haben wahrscheinlichkeitstheoretische Modelle auf Content-Basis entwickelt, statt auf multivariate Techniken zurückzugreifen. Dadurch konnten wir distributionelle Veränderungen in den Posteingängen mehrerer Anwender einfacher nach Faktoren aufschlüsseln", erklärt Kushagra Gupta, der für Inductis Modelle entwickelt und am Wettbewerb teilnahm.
Die von Google, der Humboldt Universität, einer führenden Forschungseinrichtung, und dem Journal of Machine Learning, einer internationalen wissenschaftlichen Publikation für den Bereich Datamining, gesponserte Konferenz findet vom 18. bis 22. September 2006 statt.
"Das ist unser zweiter grosser Erfolg innerhalb von zwei Monaten, nachdem wir einen Preis beim Wettbewerb der PAKDD in Singapur gewonnen haben. Das ist eine hervorragende Bestätigung unserer Fähigkeit, erstklassige Analyse-Lösungen für mehrere Domänen anzubieten", erklärt Lalit Wangikar, Vice President, Indien.
Inductis belegte den ersten Platz bei einer von zwei Problemstellungen im Rahmen des Wettbewerbs. Der Preis wird dem Inductis-Team auf der Konferenz im September in Berlin überreicht.
Inductis ist ein globaler Dienstleister, der grosse Unternehmen bei der Nutzung der Möglichkeiten des Informationszeitalters unterstützt, um bessere Entscheidungen auf Grundlage tiefgehender Analysen zu treffen. Inductis kann auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken, wenn es darum geht, führende Unternehmen in ihrer Geschäftstätigkeit zu stärken. Dafür setzt Inductis auf seine einzigartige Kombination aus erstklassiger Unternehmensberatung für kritische Geschäftsprozesse, moderne Analyse-Fähigkeiten und einer entsprechenden Infrastruktur. Das Unternehmen hat sich auf die Identifizierung von ausschlaggebenden Problemen und Gelegenheiten spezialisiert, bei denen schnell Ergebnisse erzielt und dadurch ein sofortiger als auch anhaltender Wert geschaffen wird. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Wertschöpfung in seinen beiden Kompetenzbereichen Management Consulting und Analytics Services. Inductis unterhält
Niederlassungen in New Jersey, New York, New Delhi und Singapur.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Pallavi Kumar (pkumar@inductis.com) USA: + 1-908-743-1100 (Durchwahl: -1806) Indien: +91-124-4321806 oder +91-9810892555
Website: http://www.inductis.com
Originaltext: Inductis Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=62667 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_62667.rss2
Pressekontakt: Pallavi Kumar, USA, +1-908-743-1100, Durchwahl: -1806; Indien: +91-124-4321806 oder +91-9810892555, pkumar@inductis.com