
Die Firmengruppe Eduard Winter, die die Marke Porsche seit 1961 in Berlin vertritt und zu der die Porsche-Zentren Berlin, Berlin-Süd, Eberswalde und Cottbus gehören, wird das Porsche-Geschäft in der Region gezielt weiterentwickeln. Im Zentrum der Neustrukturierung steht das Porsche-Zentrum Berlin in der Franklinstraße 23, eines der größten Porsche-Zentren in Deutschland. Dieses Zentrum wird künftig auch die Porsche-Kunden im nordöstlichen Brandenburg betreuen. Gleichzeitig wird das Porsche-Zentrum Eberswalde zum 1. März 2007 geschlossen. Die fünf Mitarbeiter werden aufgrund der sehr guten Geschäftsentwicklung der Firmengruppe Eduard Winter in den anderen Porsche-Zentren der Region eingesetzt.
Detlef Splinter, Geschäftsführer des Porsche-Zentrums Berlin: "Wir freuen uns auf die Porsche-Kunden, die bisher vom Porsche-Zentrum Eberswalde betreut wurden. Sie genießen künftig mehr Service, optimierte Werkstattleistungen, eine qualitativ hochwertige Produktauswahl und spezielle Angebote, die für den regionalen Markt maßgeschneidert sind."
Die 50 Mitarbeiter im Porsche-Zentrum Berlin betreuen dank ihrer professionellen Kompetenz und einer optimal ausgestatteten Werkstatt Porsche-Kunden bei allen Wünschen rund um Kundendienst und Ersatzteilversorgung. Darüber hinaus verfügt das Porsche-Zentrum Berlin mit 50 Fahrzeugen auf drei Ebenen über eine umfassende Auswahl an neuen und gebrauchten Porsche-Fahrzeugen.
Originaltext: Porsche Zentrum Berlin Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=63450 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_63450.rss2
Manuel Stadie (Öffentlichkeitsarbeit) 0171 / 644 11 55
© 2006 news aktuell