Anlässlich der ersten Jahresveranstaltung der Marktforschung Europas kommen in Zentrallondon international führende Marketing- und Marktforschungsexperten zusammen. Das European Market Research Event findet vom 13. bis 16. November 2006 statt und ist die führende Marktforschungsveranstaltung in Europa. Dort tagen Unternehmensvertreter aus 60 verschiedenen Firmen, 10 verschiedenen Branchen und 14 Ländern, um Methoden, Erkenntnisse und verwertbare Ergebnisse auszutauschen. Auf der Veranstaltung wird der wirtschaftliche Wert von Marktforschung und Einblicken in Verbraucherverhalten untersucht.
Am Montag, dem 13. November, wird Professor Richard Scase, einer der führenden Experten zu Wirtschaft und Innovation Europas, auf dem European Market Research Event referieren. Mit Erscheinen seines neuesten Buches "Global Remix and the New Business Playlist" Anfang November ist dies weltweit die erste Gelegenheit, die neusten Gedanken von Professor Scase zu hören. Er wird seine größten Erkenntnisse und seine neuen Ideen einbringen, um mit diesem neuen Denkansatz zu vermitteln, dass Informationssammlung und Innovation notwendig sind, um in einer sich immer weiter entwickelnden Weltwirtschaft konkurrieren zu können. Professor Scase wird sein neuestes Buch auf der Veranstaltung auch persönlich signieren.
Weitere Topreferenten der Veranstaltung sind James Surowiecki, Autor des Beststellers "Wisdom of Crowds" und Peter Fisk, Autor von "Marketing Genius"; John Kearon, CEO bei Brainjuicer; Mark Jones, Managing Director Großbritannien bei Lastminute.com; und Nick Bonney, Market Insight Director, Orange.
Die beeindruckende Referentenaufstellung, einschließlich der großen Auswahl an Unternehmensvertretern, unterscheidet diese Veranstaltung von allen bisher stattgefundenen. Es nehmen auch Führungspersönlichkeiten der wichtigsten kundenorientierten Unternehmen teil. Dazu zählen: Barclays Bank, British American Tobacco, CNBC Europe, Dunnhumby, Eastman Kodak, IBM UK, Intel, LEGO, Lufthansa, Marks and Spencer, McDonald's Europe, Nokia, Proctor and Gamble, O2, Swisscom Innovations, Unilever, Vodafone und mehr!
Anne Kirah, Senior Design Anthropologist, MSN Microsoft, und Christian Madsbjerg, Director, Red Associates, werden die Veranstaltung ebenfalls leiten. Mit Anne Kirah wurde kürzlich ein Interview durchgeführt, über das ein Artikel auf der MSNBC-Website erschienen ist. Darin geht es darum, dass E-Mail gegenüber Instant-Messaging und Textmitteilungen an Bedeutung verliert. Als Spitzenbranchenführerin wird sie außerdem am Montag, dem 13. November, über ihre ethnografische Arbeit bei MSN/Microsoft berichten. Christian Madsbierg, der mit Anne Kirah sowie mit Fachleuten von Intel, Nokia und zahlreichen anderen führenden Unternehmen zusammengearbeitet hat, wird über seine neuesten Projekte diskutieren und Einblicke in Arbeiten bieten, die in Dänemark unter höchster Geheimhaltung im Bereich Innovation durchgeführt werden.
Weitere Informationen zu dieser spannenden Veranstaltung finden Sie unter www.euromre.com. Dort erhalten Sie auch Informationen zu Ed Keller, Professor Patrick Barwise und Peter Fisk vom offiziellen Podcaster Researchtalk UK (www.researchtalk.uk). Die offizielle Blogging-Website, die von Mark Vanderbeeken von Experientia geleitet wird, finden Sie unter: http://www.experientia.com/blog/euromre
Der Konferenzveranstalter IIR erwartet eine interessante Mischung von Vertretern verschiedener Branchen und Funktionen. Anmeldungen werden zurzeit über die Website (www.euromre.com), telefonisch unter +44 (0)20 7915 5055 oder per E-Mail unter registration@iir-conferences.com angenommen. Gruppen erhalten Rabatte. Geben Sie bitte Ihren Prioritätscode bei der Anmeldung an: M1855
Über die Veranstalter
Das Institute of International Research (IIR), die weltweit größte Organisation für Wirtschaftskonferenzen, hat Niederlassungen in 32 großen Städten in der ganzen Welt. Dazu zählen New York, London, Paris, Frankfurt, Mailand, Stockholm, Amsterdam, Hongkong und Sydney. Das IIR veranstaltet Konferenzen zu den Themen Marketing, Finanzen, Versicherungen, Pharmazie, Produktion und Informationstechnologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.iirusa.com