ANZ, eine der vier größten Banken Australiens, ermöglicht es ihren Kunden, ihre eigenen Kredit- und Cashkarten online unter www.designmycard.com.au zu entwerfen. Die australische Neuausbietung zeigt die enorme Popularität von persönlichen Zahlungskarten bei den Kunden der Bank in Neuseeland und "“ allgemeiner "“ die wachsende globale Nachfrage nach individuell gestalteten Karten.
Wieder einmal setzt die Bank eine innovative Technologie der Serverside Group ein, dem global führenden Anbieter von digitalem Kartendesign. Serverside beliefert mittlerweile 30 bedeutende globale Finanzinstitutionen mit Technologien für kundenspezifische Karten.
Die Zeiten sind vorbei, als Karteninhaber sich mit vorhersehbaren, einfallslosen Plastikkarten zufriedengeben mussten. Karteninhaber können jetzt mit ihrem Superhelden oder einem Koalabär ihr Abendessen bezahlen, oder sie zahlen die Rechnung mit einem Lieblingsfoto ihrer Enkelkinder!
Seit dem 9. Oktober 2006 können neue und bestehende Karteninhaber von ANZ First Visa oder ANZ Access-Karten ihre Plastikkarten spezifisch gestalten, z.B. mit eigenem Foto oder einem Bild, das sie aus einer kreativen Sammlung einer Online-Galerie gewählt haben. Zu den Galleriekategorien gehören Bilder von Tieren, von Sport, dem australischen Kulturerbe, Zeichentrickfiguren und Action-Superhelden.
Für Karteninhaber ist der Gestaltungsprozess einfach. Kein Herunterladen von Software ist erforderlich, und der gesamte Prozess kann in Sekunden vollzogen werden. Kunden entwerfen einfach ihre eigenen Karten online, indem sie intuitive Bearbeitungsinstrumente innerhalb eines Markenbereichs der ANZ-Internetseite (www.designmycard.com.au) nutzen. Eine Auswahl bestehender Designs auf Kundenkarten wird auf der ANZ-Internetseite gezeigt, so dass man Bilder, die andere Karteninhaber erstellt haben, für die eigene Karteninspiration begutachten kann.
Der Technologie-Provider Serverside sieht zurzeit ein bedeutendes Interesse auf globaler Ebene an seiner Online-Technologie für individuelles Kartendesign seitens Gesellschaften, die Karten ausstellen. Bis heute haben 30 bedeutende Aussteller weltweit begonnen, persönliche Plastikkarten anzubieten, darunter ING, BMW, KBC, Advanta, Fortis, First National Bank of Omaha, Heritage Building Society und Abbey in Großbritannien. Viele andere werden in den kommenden Monaten noch dazukommen. Gehen Sie auf die Internetseite www.serversidegroup.com, um eine Liste von Kunden zu erhalten, die Technologie bereits eingeführt haben und für die neuesten online-Marketingprodukte in Bezug auf Karten von Serverside.
James Barclay, Group Senior Vice President (Asien/Pazifik) bei Serverside kommentiert:
„Wir freuen uns sehr, dass die australischen Kunden von ANZ nach den Kunden in Neuseeland ihre Plastikkarten jetzt "špersonalisieren' können. Für Serverside wird dadurch der Anreiz für Kunden bestätigt, eine einzigartige Karte zu kreieren, die reflektiert, wer jemand ist. Durch das Internet haben sich die Dinge insofern geändert, dass Kartenaussteller sich unabänderlich vermarkten müssen: traditionelle direkte Post ist nicht mehr so effektiv, während Interaktion und Selbstausdruck wesentlich sind, wenn Aussteller das enorme Potenzial der Web 2.0 Generation erschließen wollen. Serverside sorgt dafür, dass Aussteller alle diese Erfordernisse erfüllen "“ und noch viel mehr in Bezug auf die konstante Kundenzufriendenheit und Kundenbindung.“
Jenny Fagg, Managing Director bei ANZ, Bereich Consumer Finance, fügte hinzu:
„Wir sind hoch erfreut, die erste bedeutende Bank in Australien zu sein, die dieses neue, fantastische Produktmerkmal anbietet. Diese Merkmal ist von unseren Kunden in Neuseeland sehr gut aufgenommen worden und ist im Ausland sehr beliebt. designmycard von ANZ ist ein tolles Beispiel, wie wir ein bischen mehr Spaß in die täglichen Bankgeschäfte unserer Kunden bringen können.“
Über Serverside Group Limited
Die Serverside Group wurde im Februar 2003 gegründet und ist globaler Technologieführer im digitalen Kartendesign und Anbieter innovativer Softwarelösungen für Aussteller, Personalisierungsbüros und Kartenhersteller: Das Spitzenprodukt der Gesellschaft, AllAboutMe, ist eine webbasierte Anwendung, mit der Karteninhaber ihre unverwechselbare Kundenkarte online erstellen können. Innovation und Wachstum von Serverside wurden erst kürzlich bestätigt, als die Gesellschaft von der Bank Technology News als "šOne of the Top Ten Technology Companies to Watch' (eines unter den ersten zehn Technologieunternehmen, das man im Auge behalten sollte) benannt wurde.
Die Serverside Group hat ihren Hauptsitz in London und unterhält Niederlassungen in New York, Chicago und Auckland (Neuseeland). Die Gesellschaft hat strategische Allianzen mit Visa, Datacard und Getty Images. Nähere Informationen sowie eine Kartendemonstration live finden Sie unter www.serversidegroup.com.
Quick Time(TM)und ein TIFF (dekomprimiert) Decompressor sind erforderlich, um dieses Bild zu sehen.