
- Die 2 Millionen Mitgliedermarke als nächstes Ziel im Auge - 100.000 neue Mitglieder pro Monat - Mitglieder wie "Jinteeny" (http://www.Jinteeny.com) werden prominent - Internationalisierung im Blickfeld
Die erotische Web 2.0 Plattform "Private-Only.com" (http://www.Private- Only.com) hat am Wochenende die Zahl von 1,7 Millionen deutschsprachiger Mitglieder überstiegen und steuert mit großen Schritten auf das frühsommerliche Ziel von 2 Millionen Nutzern zu. Das einjährige Jubiläum am 1.Juni wird als Stichtag für das Durchbrechen der 2 Millionenmarke angepeilt. Jeden Monat kommen mehr als 100.000 neue Mitglieder hinzu und bereichern die erotische Community durch ihre Kommunikation untereinander, aber auch Ihren privaten Bildern und Videos.
"Eine erotische Kontaktbörse mit Selbstdarstellung" Immer mehr Deutsche erkennen, wie einfach man im Internet erotische Kontakte knüpfen oder nebenbei mit selbst gedrehten Videos ein nettes Zubrot verdienen kann. So verzeichnet die bekannte Erotikplattform "Private-Only.com" einen immer stärkeren Andrang an neuen Mitgliedern und arbeitet daher mit Hochdruck an der Erweiterung der Plattform, um den Mitgliedern einen noch besseren und schnelleren Service bieten zu können. Täglich gehen tausende Privatnachrichten über das interne Kommunikationssystem bei "Private-Only.com", mit dem sich die Mitglieder über ihre sexuellen Vorlieben, ihre Wünsche und möglichen Treffen austauschen können. Gleichzeitig laden immer mehr Mitglieder ihre eigenen privaten Bilder und Videos hoch und vergrößern durch die Lust an ihrer Selbstdarstellung die Plattform. So befinden sich derzeit auf der Plattform über 550.000 Bilder und 30.000 Videos.
Copyrights sind kein Thema. Geld und Bekanntheit für aktive User Das weit verbreitete Problem der Verletzung von Copyrights (wie z.B. bei youtube.com) besteht bei "Private-Only.com" nicht, da jedes Mitglied vor der Veröffentlichung der privaten Inhalte auf seine Echtheit manuell überprüft wird. Geklaute Bilder und Videos werden daher schon vor der Veröffentlichung gelöscht. "Private-Only.com" stellt damit sicher, dass seine Mitglieder auch nur Kontakt mit ehrlichen Personen bekommen und nicht mit vorgetäuschten Identitäten. Diese Qualitätskontrolle ist eines der Erfolgsgeheimnisse von "Private-Only.com". Hinzu kommt, dass die aktiven Mitglieder bei "Private-Only.com" mit ihren privaten Bildern und Videos bares Geld verdienen können. So ist der Konsum von Videos kostenpflichtig und die Preise für Bilder können vom Mitglied individuell festgelegt werden. Die überwiegende Mehrheit der Mitglieder zeigte ihre Bilder aber den anderen Mitgliedern kostenlos, da nur so echte Privatkontakte entstehen. Viele Mitglieder auf "Private-Only.com" verdienen sich durch die Veröffentlichung ihrer intimen Homevideos monatlich ein nettes Zubrot, da die dahinter stehende Cupido Entertainment AG aktiv die Inhalte auf der Plattform effektiv und gewünscht vermarktet. So ist ein zusätzliches vierstelliges Einkommen durch "Private-Only.com" für sehr aktive Mitglieder nicht ungewöhnlich und eröffnet diesen Mitgliedern neue finanzielle Aspekte, finanziert durch die schönste Nebensache der Welt. Gleichzeitig werden die Top-Mitglieder auf "Private-Only.com" zu kleinen bundesweiten Berühmtheiten. So musste das Mitglied und Pärchen "Jinteeny" (http://www.Jinteeny.com) schon eigene Autogrammkarten produzieren, da sie eine große Fangemeinde erlangt haben. Gleichzeitig kamen mehrere TV- Sendungen und Zeitungsberichte über sie und ihr heißen Hobby. Aufgrund vieler Medienanfragen hat "Private-Only.com" eigens eine Liste mit Mitgliedern aufgestellt, welche bereit sind auch vor der breiten Öffentlichkeit über ihre Aktivitäten auf der Plattform zu erzählen.
"Auch blaues Blut wird in Wallung gebracht" "Private-Only.com" schafft nicht nur Prominenz, sondern wird auch von Prominenten empfohlen. So hat kürzlich der bekannte Jetsetter und Multimillionär Prinz Marcus von Anhalt (http://www.PrinceGermany.com) veröffentlicht, dass auch er ein Unterstützer von "Private-Only.com" ist und er jedem dort eine Mitgliedschaft ans Herz legt, da das Ausleben von sexuellen Phantasien nicht nur dem reichen Hochadel und Jetset vorbehalten sein sollte.
"Der Web 2.0 Gedanke ist perfekt umgesetzt" Für die Zukunft hat "Private-Only.com" vor allem den internationalen Markt im Blick und wird darauf im gleichen Umfang hinarbeiten, wie die Einbindung von neuen Kommunikationsfeatures für die Mitglieder. Der Start im deutschsprachigen Raum hat eindrucksvoll erwiesen, dass auch absolut werbefreie Web 2.0-Plattformen Erfolge feiern können und der Erotiknutzer an sich immer mehr wert auf realistische Sexualität ohne Zerrbilder und Qualität legt.
Im Text enthaltene Internetadressen: http://www.Private-Only.com http://www.Jinteeny.com http://www.PrinceGermany.com
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf http://www.press1.de/entertainment/db/press1.erodata_1176662726.html folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:
* Private-Only.com - Logo zur freien pressetechnischen Verwendung -
Weiteres Material auf Anfrage (jpg, 76 KByte)
[Quelle/Bildnachweis: PrivateOnly.com]
Pressekontakt Deutschland: Tobias Huch Huch Medien GmbH Göttelmannstraße 17 55130 Mainz Deutschland e-Mail: thuch@huchmedien.de Tel.: +49 6131 69850-51 Fax: +49 6131 69850-55
Pressekontakt Schweiz/Österreich: Benjamin Aebischer Cupido Entertainment AG Zürcherstrasse 310 8500 Frauenfeld Schweiz e-Mail: b.aebischer@cupido.ag
Zahlen zu "Private-Only.com":
- über 1,7 Millionen deutschsprachige Mitglieder - über 550.000 Bilder - über 30.000 Videos - über 30 Millionen Page-Impressions pro Monat - Start der Plattform: 1.6.2006
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
© 2007 Dow Jones News