München (ots) - Zieltraffic (www.zieltraffic.de) setzt den Wachstumskurs konsequent fort: Die Münchner Full-Service Online-Marketing-Agentur hat im polnischen Torun einen weiteren Standort eröffnet. Zieltraffic ist eine hundertprozentige Tochter der FIDOR AG, einer Spezialistin für e-Commerce und Finanzdienstleistungen. Neben dem neuen Standort in Torun und dem Stammsitz in München unterhält Zieltraffic weitere Büros in Österreich (Wien) und Spanien (Madrid). "Wir sind sehr stolz, dass Zieltraffic als junges Unternehmen nun schon in vier EU-Ländern vertreten ist", sagt Werner Kubitscheck, Vorstand und Mitbegründer des Unternehmens.
Das Potenzial für Online-Marketing in Polen ist enorm: eine Studie belegt, dass bereits 35 Prozent der polnischen Bevölkerung das Internet täglich zur Arbeit und zur Informationsbeschaffung nutzen - Tendenz stark steigend. Zieltraffic sieht Polen als Zukunftsmarkt für Online-Marketing. Im ersten Schritt konzentriert sich Zieltraffic am neuen Standort auf die polnische Banken- und Versicherungsbranche. "In naher Zukunft werden wir dort aber auch andere Märkte erschließen", erklärt Kubitscheck. "Online-Marketing wird in Polen von immer mehr Unternehmen als kostengünstige aber hoch effiziente Marketingform erkannt. Die Nachfrage ist sehr hoch."
Geschäftsführer in Torun/Polen: Darius Geiger Die besondere Herangehensweise von Zieltraffic soll auch in Polen für Furore sorgen: Mit erfolgsabhängigen Honorarmodellen übernimmt Zieltraffic die Verantwortung für den Erfolg der Kunden. "Um diesen Schritt zu wagen, braucht man viel Marktexpertise", so Kubitscheck. Zum Geschäftsführer des neuen Standortes in Torun beruft Zieltraffic Darius Geiger. Der 34-jährige spricht fließend deutsch und polnisch und verfügt über langjährige Erfahrung im Online-Marketing. Zieltraffic Polen startet mit 2 Mitarbeitern. "Mit Darius Geiger haben wir unseren Wunschkandidaten für den Aufbau des Standortes in Polen verpflichten können", so Kubitscheck. "Geiger verfügt über nachhaltig belegtes Know-how in strategischer Beratung und Online-Marketing. Er kennt den polnischen Marketing-Markt in- und auswendig und verfügt über exzellente Kontakte in die Unternehmen".
Zieltraffic wird AG
Die internationale Online-Marketing-Agentur Zieltraffic mit Stammsitz in München hat zum 1. Juni den Schritt von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft vollzogen. "Diese Rechtsform passt sehr gut zu uns als jungem, schnell und erfolgreich wachsendem Unternehmen", betont Bernd Stieber, neben Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt im Vorstand der Zieltraffic AG. "Zieltraffic ist längst kein Start-Up mehr, sondern ein etablierter Player im Markt. Wir verfügen nun über vier Standorte in Europa. Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft wird einen weiteren Schub für unser Wachstum bringen."
Dr. Michael Maier, Vorstand der Zieltraffic-Mutter FIDOR AG, ergänzt: "Zieltraffic ist Marktführer für Online-Marketing in der Finanzdienstleistungsbranche. Grund hierfür ist die hochgradige Beratungs- und Lösungskompetenz. Zieltraffic hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2004 über die Finanzdienstleistungsbranche hinaus einen Namen als Online-Marketing-Agentur gemacht. Mit den erfolgsabhängigen Honorarmodellen bietet Zieltraffic den Kunden maximale Transparenz bei der Erfolgsmessung."
Über Zieltraffic
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen bereits heute zu den Online-Marketing-Experten im europäischen Raum und beschäftigt insgesamt über 30 Mitarbeiter. Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsabhängige Vergütungsmodelle. Während meist noch ganz klassisch ein vereinbarter Teil des verwalteten Online-Marketingbudgets wieder in die Agenturkasse zurückfließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im zuvor definierten Erfolgsfall, der durch exakt nachvollziehbare Transaktionen und Aktivitäten messbar ist - etwa die Anzahl von Neukunden, neu registrierten Benutzern oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Seit Februar 2007 ist die Zieltraffic AG eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG - einer auf Finanzdienstleistungen spezialisierten Vertriebsholding mit Sitz in München.
Über die FIDOR AG
Die FIDOR AG (www.fidor.de) ist eine schnell wachsende, operative und profitable Vertriebsgruppe. Das Zielkundensegment ist in der Regel der Retail-Markt. Der Produkt-Fokus liegt auf Finanzdienstleistungs-Produkten. Die Gruppe nutzt skalierbare Medien wie Internet, Mobile oder TV, um eigene oder Produkte Dritter abzusetzen. Die FIDOR AG tritt über operativ tätige Töchterunternehmen in den jeweiligen Märkten mit klar differenzierter und sehr spitzer Markenführung auf. Zu diesen Tochtergesellschaften zählen neben Zieltraffic (www.zieltraffic.de) "Die Sparschwein AG" (www.sparschwein.ag), SP Capital (www.spcapital.de) und UProm.TV (www.uprom.tv).
Alle Töchter der FIDOR AG sind entweder in bereits bestehenden und etablierten Märkten rund um das Thema Vertrieb und Finanzdienstleistung aktiv oder als Pionierunternehmen in vom Management der FIDOR AG identifizierten Megatrends zukünftiger Märkte zu Hause. Die heterogenen Business-Modelle der einzelnen Gesellschaften ergänzen sich und unterstützen so den Erfolg sowie das zukünftige Wachstum der Gruppe. Im Vorstand der FIDOR AG stehen mit Martin Kölsch und Matthias Kröner (langjährige Executive Managementpositionen bei der HypoVereinsbank bzw. der DAB bank) sowie mit Steffen Seeger (vormals Europa-Chef BearingPoint/KPMG) und Dr. Michael Maier erfahrene Manager der Finanz- und Unternehmensberatungsbranche.
Originaltext: Zieltraffic AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=66997 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_66997.rss2
Pressekontakt: wbpr Public Relations Philip Kobel Münchner Str. 18 D-85774 Unterföhring Telefon: +49 (0)89 99 59 06-55 Telefax: +49 (0)89 99 59 06-99 Mail: philip.kobel@wbpr.de
Das Potenzial für Online-Marketing in Polen ist enorm: eine Studie belegt, dass bereits 35 Prozent der polnischen Bevölkerung das Internet täglich zur Arbeit und zur Informationsbeschaffung nutzen - Tendenz stark steigend. Zieltraffic sieht Polen als Zukunftsmarkt für Online-Marketing. Im ersten Schritt konzentriert sich Zieltraffic am neuen Standort auf die polnische Banken- und Versicherungsbranche. "In naher Zukunft werden wir dort aber auch andere Märkte erschließen", erklärt Kubitscheck. "Online-Marketing wird in Polen von immer mehr Unternehmen als kostengünstige aber hoch effiziente Marketingform erkannt. Die Nachfrage ist sehr hoch."
Geschäftsführer in Torun/Polen: Darius Geiger Die besondere Herangehensweise von Zieltraffic soll auch in Polen für Furore sorgen: Mit erfolgsabhängigen Honorarmodellen übernimmt Zieltraffic die Verantwortung für den Erfolg der Kunden. "Um diesen Schritt zu wagen, braucht man viel Marktexpertise", so Kubitscheck. Zum Geschäftsführer des neuen Standortes in Torun beruft Zieltraffic Darius Geiger. Der 34-jährige spricht fließend deutsch und polnisch und verfügt über langjährige Erfahrung im Online-Marketing. Zieltraffic Polen startet mit 2 Mitarbeitern. "Mit Darius Geiger haben wir unseren Wunschkandidaten für den Aufbau des Standortes in Polen verpflichten können", so Kubitscheck. "Geiger verfügt über nachhaltig belegtes Know-how in strategischer Beratung und Online-Marketing. Er kennt den polnischen Marketing-Markt in- und auswendig und verfügt über exzellente Kontakte in die Unternehmen".
Zieltraffic wird AG
Die internationale Online-Marketing-Agentur Zieltraffic mit Stammsitz in München hat zum 1. Juni den Schritt von einer GmbH in eine Aktiengesellschaft vollzogen. "Diese Rechtsform passt sehr gut zu uns als jungem, schnell und erfolgreich wachsendem Unternehmen", betont Bernd Stieber, neben Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt im Vorstand der Zieltraffic AG. "Zieltraffic ist längst kein Start-Up mehr, sondern ein etablierter Player im Markt. Wir verfügen nun über vier Standorte in Europa. Die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft wird einen weiteren Schub für unser Wachstum bringen."
Dr. Michael Maier, Vorstand der Zieltraffic-Mutter FIDOR AG, ergänzt: "Zieltraffic ist Marktführer für Online-Marketing in der Finanzdienstleistungsbranche. Grund hierfür ist die hochgradige Beratungs- und Lösungskompetenz. Zieltraffic hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2004 über die Finanzdienstleistungsbranche hinaus einen Namen als Online-Marketing-Agentur gemacht. Mit den erfolgsabhängigen Honorarmodellen bietet Zieltraffic den Kunden maximale Transparenz bei der Erfolgsmessung."
Über Zieltraffic
Die Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de) wurde im Juli 2004 von Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt gegründet. Als Teil eines internationalen Netzwerkes gehört das Unternehmen bereits heute zu den Online-Marketing-Experten im europäischen Raum und beschäftigt insgesamt über 30 Mitarbeiter. Zieltraffic setzt konsequent auf transparente, erfolgsabhängige Vergütungsmodelle. Während meist noch ganz klassisch ein vereinbarter Teil des verwalteten Online-Marketingbudgets wieder in die Agenturkasse zurückfließt, zahlen Zieltraffic-Kunden nur im zuvor definierten Erfolgsfall, der durch exakt nachvollziehbare Transaktionen und Aktivitäten messbar ist - etwa die Anzahl von Neukunden, neu registrierten Benutzern oder Newsletter-Abonnenten. Zu den Kunden von Zieltraffic gehören u.a. Finanz- und Versicherungsdienstleister wie z.B. Debeka, Deutsche Kreditbank (DKB) oder die Postbank. Seit Februar 2007 ist die Zieltraffic AG eine 100-prozentige Tochter der Münchner FIDOR AG - einer auf Finanzdienstleistungen spezialisierten Vertriebsholding mit Sitz in München.
Über die FIDOR AG
Die FIDOR AG (www.fidor.de) ist eine schnell wachsende, operative und profitable Vertriebsgruppe. Das Zielkundensegment ist in der Regel der Retail-Markt. Der Produkt-Fokus liegt auf Finanzdienstleistungs-Produkten. Die Gruppe nutzt skalierbare Medien wie Internet, Mobile oder TV, um eigene oder Produkte Dritter abzusetzen. Die FIDOR AG tritt über operativ tätige Töchterunternehmen in den jeweiligen Märkten mit klar differenzierter und sehr spitzer Markenführung auf. Zu diesen Tochtergesellschaften zählen neben Zieltraffic (www.zieltraffic.de) "Die Sparschwein AG" (www.sparschwein.ag), SP Capital (www.spcapital.de) und UProm.TV (www.uprom.tv).
Alle Töchter der FIDOR AG sind entweder in bereits bestehenden und etablierten Märkten rund um das Thema Vertrieb und Finanzdienstleistung aktiv oder als Pionierunternehmen in vom Management der FIDOR AG identifizierten Megatrends zukünftiger Märkte zu Hause. Die heterogenen Business-Modelle der einzelnen Gesellschaften ergänzen sich und unterstützen so den Erfolg sowie das zukünftige Wachstum der Gruppe. Im Vorstand der FIDOR AG stehen mit Martin Kölsch und Matthias Kröner (langjährige Executive Managementpositionen bei der HypoVereinsbank bzw. der DAB bank) sowie mit Steffen Seeger (vormals Europa-Chef BearingPoint/KPMG) und Dr. Michael Maier erfahrene Manager der Finanz- und Unternehmensberatungsbranche.
Originaltext: Zieltraffic AG Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=66997 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_66997.rss2
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