THE League Magazine, (vormals Latin Television, Inc.) (Pink Sheets: LTVI) hat offiziell den Handel unter dem neuen Symbol TLGP (Pinks) aufgenommen.
Am 14. August 14 2007 hat das Unternehmen den Verkauf aller Sende- und zugehörigen Anteile an die Stratus Entertainment Inc. abgeschlossen, die nun unter dem Namen Latin Television, Inc. firmiert (OTC:BB:LTVS).
Der Verkauf schließt den Umbau des Unternehmens ab, das sein Kerngeschäft vom Senden an den hispanischen Markt wegbewegt und stattdessen seinen Schwerpunkt als Sportpublikations-Unternehmen neu ausrichtet.
Das effektive Datum für den Symbolwechsel in TLGP war der 7. September 2007, daher wird das Unternehmen ab Montag, dem 10. September den Handel unter dem neuen Symbol (Pinks: TLGP) mit neuer CUSIP-Nummer - 87243D 105 - und neuer ISIN-Nummer - US87243D1054 - aufnehmen.
Vince Cooper, geschäftsführender Redakteur und CEO von THE League, sagte: "Wir sind bereit für den Aufbruch in die Welt der Sportpublikation. Das alte Symbol war die Verbindung zum alten Unternehmen und seinem Geschäftsmodell. Wir wünschen den Leuten von Latin Television auf jeden Fall das Beste und sind sicher, dass sie ihre Sache gut machen werden; für uns ist jetzt allerdings der Zeitpunkt gekommen, uns von der Vergangenheit zu lösen und unsere Zukunft anzusteuern."
Über THE League
"THE League"-Magazine wurde im Juli 2003 erstmalig herausgegeben und hat inzwischen 31 Ausgaben veröffentlicht. Das monatliche, 112-seitige Footballmagazin blickt vor allem auf die English Premiership, die beliebteste und meistgesehene Football-Liga der Welt.
Das Magazin wurde mit dem Ziel gegründet, Titel und Marken auf weltweiter Basis zu entwickeln und zu lizenzieren. THE League wird derzeit Malaysia, Singapur und Thailand herausgegeben und vertrieben. Wir verhandeln aktuell mit einem großen Buchmacher für weltweites Sponsoring des THE League Magazine; das Sponsoring umfasst den Beginn der Veröffentlichung in Großbritannien.
Vorausschauende Aussagen
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Quelle: The League, Inc.