
Gold-Gewinner sind:
- Adidas mit 180 Amsterdam/ Carat Hamburg/ TBWA Deutschland, Brand Concept Fußball, Kampagne: "adidas+10". - Allianz Lebensversicherungs-AG mit Atletico International, Kampagne: "Allianz Riester Rente - Waltraud". - BMW Group mit Jung von Matt/ Plan.Net media, Kampagne "xDrive. Das intelligente Allradsystem von BMW". - Stiftung Elbphilharmonie mit gürtlerbachmann Werbung, Kampagne: "Ein Wahrzeichen für Hamburg", Agentur.
Weitere neun Silber und sieben Bronze Effies wurden im Laufe des abends verliehen. Alle Effie Gewinner 2007 finden sie unter http://www.gwa.de/modules/BestOfEffie/db.php .
Der Persönliche Effie für besondere Verdienste um den Effie ging an Bernd M. Michael, der als Vorsitzender der Social Effie Jury nach drei Jahren aus dem Amt scheidet und Karl Dietrich Seikel, der als Vorsitzender des Vorstands des Fachverbands Publikumszeitschriften im VDZ den Effie seit 2000 mit viel Engagement begleitet.
Holger Jung, GWA Präsident und Vorsitzender der Effie Jury: "Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen Gewinnerauswahl und auch mit der gestiegenen Präsenz der Werbungtreibenden bei der Gala. Das zeigt, dass der Effie als Effizienzmaßstab der Marketingkommunikation noch weiter an Reputation gewonnen hat."
Alle Informationen zum GWA Effie finden Sie unter: www.gwa-effie.de
Originaltext: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/43616 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_43616.rss2
Pressekontakt: Mirco Hecker Telefon: 069 / 25 60 08 31 Mobil: 0176 / 24 19 98 68 Email: mirco.hecker@gwa.de
© 2007 news aktuell