Berlin (ots) -
- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -
- Citiwallet als Blickfang vom 10. bis 18. November 2007 im Berliner Hauptbahnhof/Südempfangshalle - Großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen - Teilnahme im Hauptbahnhof und auf www.citiwallet.de - 3 in 1 - die neue Citi Travel Pass Card, die BahnCard sowie die USBCard von Freecom stecken im überdimensionierten BREE-Portemonnaie
Citibank präsentiert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn, BREE und Freecom eine Riesen-Geldbörse im Berliner Hauptbahnhof. An einem Ort, der sinnbildlich für die immer größer werdende Bedeutung von Mobilität im Geschäfts- wie im Privatleben steht. Jeder kann sich dabei das Leben ein wenig vereinfachen, wenn die richtigen Dinge im Portemonnaie stecken. Die Kreditkarte Citi Travel Pass Card hilft genau wie eine BahnCard, mobil und flexibel unterwegs zu sein. Denn bei jedem Einsatz der Citi Travel Pass Card werden Punkte gesammelt, die in Wunsch-Flüge eingetauscht werden können - und das Airline-unabhängig, so bleiben Kunden flexibel und mobil.
Citiwallet-Premiere im Berliner Hauptbahnhof am 10. November
Citiwallet spiegelt den mobilen Charakter der neuen Kreditkarte auf originelle Art und Weise wider und bindet dabei passende Partner ein: Denn bei seiner Premiere im Berliner Hauptbahnhof präsentiert sich das Riesen-Portemonnaie nicht nur im mobilen Umfeld, sondern beherbergt in seinen Kartenfächern mit der Citi Travel Pass Card, der BahnCard und der USBCard drei unentbehrliche Reisebegleiter.
Jeder Kartendummy misst rund 2,50 Meter in der Diagonale; die Spannweite des geöffneten Portemonnaies beträgt circa 5 Meter. Das von Berliner Bildhauern im Maßstab 25:1 nachgebaute BREE-Produkt besticht durch Liebe zum Detail. So wurde beispielsweise jede Naht originalgetreu reproduziert. Das Münzfach kann, je nach Wunsch und Einsatzort, geschlossen oder geöffnet werden. Während Citiwallet im Berliner Hauptbahnhof Station macht, übernimmt es beispielsweise die Funktion einer Gewinnspielbox - Passanten können ihre ausgefüllte Gewinnspielkarte direkt in das geöffnete Münzfach einwerfen. Natürlich kann die Karte auch in jeder Berliner Citibank-Filiale abgegeben werden, die für Kunden und Interessenten ein BREE-Kreditkartenetui als Geschenk bereithalten (solange der Vorrat reicht).
Im Rahmen des Citiwallet-Gewinnspiels werden insgesamt mehr als 500 attraktive Preise verlost. Als Hauptgewinn wartet ein NCL-Kreuzfahrtgutschein im Wert von 5.000 EUR. Wie beim Bonusprogramm der Citi Travel Pass Card kann auch der Kreuzfahrt-Gutschein individuell eingesetzt werden - der glückliche Gewinner bestimmt die Reisezeit und seine NCL-Reiseroute selbst. Zusätzlich gibt es weitere Reise- sowie BahnCard-Gutscheine und andere attraktive Preise wie Koffer von BREE oder 500 USBCards von Freecom, dem weltweit flachsten USB Speicher - hauchdünn und natürlich im Kreditkartenformat.
Weitere Infos zur Gewinnspiel-Teilnahme, Preisen und Adressen der Berliner Citibank-Filialen auf www.citiwallet.de und im Berliner Hauptbahnhof.
Presseinfo: Unter www.citiwallet.de steht eine Auswahl hochauflösender Fotos von Citiwallet zum Download bereit. Für weitere Details oder spezielle Fotoanfragen siehe bitte Kontaktdaten unten bzw. im Anschreiben dieser Pressemitteilung.
Originaltext: Citibank Privatkunden AG & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/9097 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_9097.rss2 ISIN: US1729671016
Pressekontakt: starkstrom GmbH Corporate Marketing & Public Relations Willibald-Alexis-Str. 28 D-10965 Berlin Fon: +49 (0)30 6981 4318 Mobil: +49 (0)176 2356 7781 Fax: +49 (0)30 8687020-669 Mail: info@starkstrom.tv Web: http://www.starkstrom.tv
- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -
- Citiwallet als Blickfang vom 10. bis 18. November 2007 im Berliner Hauptbahnhof/Südempfangshalle - Großes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen - Teilnahme im Hauptbahnhof und auf www.citiwallet.de - 3 in 1 - die neue Citi Travel Pass Card, die BahnCard sowie die USBCard von Freecom stecken im überdimensionierten BREE-Portemonnaie
Citibank präsentiert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn, BREE und Freecom eine Riesen-Geldbörse im Berliner Hauptbahnhof. An einem Ort, der sinnbildlich für die immer größer werdende Bedeutung von Mobilität im Geschäfts- wie im Privatleben steht. Jeder kann sich dabei das Leben ein wenig vereinfachen, wenn die richtigen Dinge im Portemonnaie stecken. Die Kreditkarte Citi Travel Pass Card hilft genau wie eine BahnCard, mobil und flexibel unterwegs zu sein. Denn bei jedem Einsatz der Citi Travel Pass Card werden Punkte gesammelt, die in Wunsch-Flüge eingetauscht werden können - und das Airline-unabhängig, so bleiben Kunden flexibel und mobil.
Citiwallet-Premiere im Berliner Hauptbahnhof am 10. November
Citiwallet spiegelt den mobilen Charakter der neuen Kreditkarte auf originelle Art und Weise wider und bindet dabei passende Partner ein: Denn bei seiner Premiere im Berliner Hauptbahnhof präsentiert sich das Riesen-Portemonnaie nicht nur im mobilen Umfeld, sondern beherbergt in seinen Kartenfächern mit der Citi Travel Pass Card, der BahnCard und der USBCard drei unentbehrliche Reisebegleiter.
Jeder Kartendummy misst rund 2,50 Meter in der Diagonale; die Spannweite des geöffneten Portemonnaies beträgt circa 5 Meter. Das von Berliner Bildhauern im Maßstab 25:1 nachgebaute BREE-Produkt besticht durch Liebe zum Detail. So wurde beispielsweise jede Naht originalgetreu reproduziert. Das Münzfach kann, je nach Wunsch und Einsatzort, geschlossen oder geöffnet werden. Während Citiwallet im Berliner Hauptbahnhof Station macht, übernimmt es beispielsweise die Funktion einer Gewinnspielbox - Passanten können ihre ausgefüllte Gewinnspielkarte direkt in das geöffnete Münzfach einwerfen. Natürlich kann die Karte auch in jeder Berliner Citibank-Filiale abgegeben werden, die für Kunden und Interessenten ein BREE-Kreditkartenetui als Geschenk bereithalten (solange der Vorrat reicht).
Im Rahmen des Citiwallet-Gewinnspiels werden insgesamt mehr als 500 attraktive Preise verlost. Als Hauptgewinn wartet ein NCL-Kreuzfahrtgutschein im Wert von 5.000 EUR. Wie beim Bonusprogramm der Citi Travel Pass Card kann auch der Kreuzfahrt-Gutschein individuell eingesetzt werden - der glückliche Gewinner bestimmt die Reisezeit und seine NCL-Reiseroute selbst. Zusätzlich gibt es weitere Reise- sowie BahnCard-Gutscheine und andere attraktive Preise wie Koffer von BREE oder 500 USBCards von Freecom, dem weltweit flachsten USB Speicher - hauchdünn und natürlich im Kreditkartenformat.
Weitere Infos zur Gewinnspiel-Teilnahme, Preisen und Adressen der Berliner Citibank-Filialen auf www.citiwallet.de und im Berliner Hauptbahnhof.
Presseinfo: Unter www.citiwallet.de steht eine Auswahl hochauflösender Fotos von Citiwallet zum Download bereit. Für weitere Details oder spezielle Fotoanfragen siehe bitte Kontaktdaten unten bzw. im Anschreiben dieser Pressemitteilung.
Originaltext: Citibank Privatkunden AG & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/9097 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_9097.rss2 ISIN: US1729671016
Pressekontakt: starkstrom GmbH Corporate Marketing & Public Relations Willibald-Alexis-Str. 28 D-10965 Berlin Fon: +49 (0)30 6981 4318 Mobil: +49 (0)176 2356 7781 Fax: +49 (0)30 8687020-669 Mail: info@starkstrom.tv Web: http://www.starkstrom.tv
© 2007 news aktuell