Genf, Schweiz (ots) - netnetnet.tv, Inc www.netnetnet.tv (nnnv.pk und wjg.f) hat eine Absichtserklärung über die Übernahme einer substanziellen Beteiligung am spanischen Anbieter digitaler Beschilderungssysteme Retail Media unterzeichnet.
Retail Media ist einer der Pioniere auf dem Sektor der Medien für Verkaufsbereiche und begann seine Aktivitäten im Jahr 2003. Ein schnelles Umsatzwachstum machte das Unternehmen zum größten Netzwerk digitaler In-Store-Medien Spaniens mit mehr als 1600 betriebenen LCD-Bildschirmen in allen Provinzen des Landes. Die Fähigkeit des Retail-Media-Netzwerks, mit dem Kunden über die erworbenen Waren zu interagieren, macht das Unternehmen in Europa einzigartig. Aufgrund dieses Merkmals sind die Bildschirme ein ideales Medium zur Präsentation von Werbeaktionen in Verkaufsbereichen.
netnetnet begrüßt es außerordentlich, dass die Retail Media auch in Zukunft Mitglied der Gruppe ist, da diese eine natürliche Zugangsstrategie zu einer internationalen Gruppe darstellt.
Retail Media und netnetnet.tv haben gemeinsam die Entwicklung eines dauerhaften Expansionsprogramms begonnen mit dem Ziel, die Reichweite der digitalen Medien des Netzwerks weiter auszubauen.
Die Unterzeichnung der Kaufabsichtserklärung ist ein weiterer wichtiger Schritt der netnetnet auf dem Weg zu einem führenden globalen Anbieter auf dem Markt der Außer-Haus-Werbung. Durch den Vertrag ist das Unternehmen dem strategischen Ziel, regionalen und internationalen Werbekunden die erforderliche "kritische Masse" anbieten zu können, erneut näher gekommen.
netnetnet.tv wird seine intensiven Anstrengungen zum Aufbau eines Netzwerks in Europa, Asien sowie Nord-, Mittel- und Südamerika fortsetzen und weitere Verträge, Absichtserklärungen und Jointventure-Verträge bekannt geben.
Diese Pressemeldung enthält "zukunftsweisende" Aussagen im Sinne des Abschnitts 21A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in seiner gültigen Fassung und des Abschnitts 21E des US-amerikanischen
Securities Exchange Act von 1934 in seiner gültigen Fassung und beansprucht die hier vorgesehenen "Safe Harbor"-Regelungen. Derartige Aussagen unterliegen im Zusammenhang mit jungen Unternehmen bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlich eintretenden Ergebnisse können aufgrund von Risikofaktoren, die in den Berichten erörtert werden, die netnetnet.TV bei der US-amerikanischen Securities und Exchange Commission einreichen wird, erheblich von den in den zukunftsweisenden Aussagen vorweggenommen abweichen.
Originaltext: Netnetnet.tv Inc Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/65521 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_65521.rss2
Pressekontakt: Medienkontakt für netnetnet.tv Hr. Jost Baehre Tel +41 43343 8889 press@netnetnet.tv
Medienkontakt für Retail Media Fr. Olga Rubio (Media Relations) Tel +34 927 217 108 / 677 046 543 olga_rubio@retailmediaweb.com
Richard Walker Chief Executive Officer netnetnet.tv Inc www.netnetnet.tv enquiries@netnetnet.tv
Retail Media ist einer der Pioniere auf dem Sektor der Medien für Verkaufsbereiche und begann seine Aktivitäten im Jahr 2003. Ein schnelles Umsatzwachstum machte das Unternehmen zum größten Netzwerk digitaler In-Store-Medien Spaniens mit mehr als 1600 betriebenen LCD-Bildschirmen in allen Provinzen des Landes. Die Fähigkeit des Retail-Media-Netzwerks, mit dem Kunden über die erworbenen Waren zu interagieren, macht das Unternehmen in Europa einzigartig. Aufgrund dieses Merkmals sind die Bildschirme ein ideales Medium zur Präsentation von Werbeaktionen in Verkaufsbereichen.
netnetnet begrüßt es außerordentlich, dass die Retail Media auch in Zukunft Mitglied der Gruppe ist, da diese eine natürliche Zugangsstrategie zu einer internationalen Gruppe darstellt.
Retail Media und netnetnet.tv haben gemeinsam die Entwicklung eines dauerhaften Expansionsprogramms begonnen mit dem Ziel, die Reichweite der digitalen Medien des Netzwerks weiter auszubauen.
Die Unterzeichnung der Kaufabsichtserklärung ist ein weiterer wichtiger Schritt der netnetnet auf dem Weg zu einem führenden globalen Anbieter auf dem Markt der Außer-Haus-Werbung. Durch den Vertrag ist das Unternehmen dem strategischen Ziel, regionalen und internationalen Werbekunden die erforderliche "kritische Masse" anbieten zu können, erneut näher gekommen.
netnetnet.tv wird seine intensiven Anstrengungen zum Aufbau eines Netzwerks in Europa, Asien sowie Nord-, Mittel- und Südamerika fortsetzen und weitere Verträge, Absichtserklärungen und Jointventure-Verträge bekannt geben.
Diese Pressemeldung enthält "zukunftsweisende" Aussagen im Sinne des Abschnitts 21A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in seiner gültigen Fassung und des Abschnitts 21E des US-amerikanischen
Securities Exchange Act von 1934 in seiner gültigen Fassung und beansprucht die hier vorgesehenen "Safe Harbor"-Regelungen. Derartige Aussagen unterliegen im Zusammenhang mit jungen Unternehmen bestimmten Risiken und Unwägbarkeiten. Die tatsächlich eintretenden Ergebnisse können aufgrund von Risikofaktoren, die in den Berichten erörtert werden, die netnetnet.TV bei der US-amerikanischen Securities und Exchange Commission einreichen wird, erheblich von den in den zukunftsweisenden Aussagen vorweggenommen abweichen.
Originaltext: Netnetnet.tv Inc Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/65521 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_65521.rss2
Pressekontakt: Medienkontakt für netnetnet.tv Hr. Jost Baehre Tel +41 43343 8889 press@netnetnet.tv
Medienkontakt für Retail Media Fr. Olga Rubio (Media Relations) Tel +34 927 217 108 / 677 046 543 olga_rubio@retailmediaweb.com
Richard Walker Chief Executive Officer netnetnet.tv Inc www.netnetnet.tv enquiries@netnetnet.tv