21.334 Besucherinnen und Besucher stürmten die zweite Auflage der Luxusausstellung LUXURY, please.(R) in der Wiener Hofburg, bei der sich 135 Aussteller präsentierten.
Wien (ots) - Bilder zur Meldung unter: http://presse.leisuregroup.at/luxury07/pix
(LCG7171 - Wien, 25.11.2007) "Kein Vergleich zum Vorjahr", bilanziert Veranstalter Gerhard Krispl über die zweite Auflage seiner Luxusausstellung LUXURY, please(R), die seit Donnerstag in den kaiserlichen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg stattfand. Krispl kann sich über 21.334 Besucherinnen und Besucher freuen, die Freude an den luxuriösen Schaustücken der 135 Aussteller fanden und Tief ins Börserl griffen. Das erste Exemplar der limitierten Minotti-Küche wurde schon am ersten Abend um satte 170.000 Euro verkauft und für die 25 Meter lange und 650.000 Euro teure Primatist-Yacht, die vom italienischen Disgn-Guru Paolo Pininfarina entworfen wurde, gab es gleich mehrere konkrete Kaufabsichten. Durchaus zufrieden zeigen sich auf die zahlreichen Automobilhersteller wie Maybach, Bentley, Jaguar, Rolls Royce und Co, die sich ebenfalls über mehrfache Vorbestellungen der teuren Luxuskarossen freuen dürfen. Nicht minder zufrieden sind auch die Aussteller teurer Juwelen und Uhren , die sich ebenfalls über reißenden Absatz freuen konnten.
"Die Luxusmetropole Wien konnte sich mal wieder von seiner besten Seite zeigen", resümiert Krispl, der sich nach intensiven Werbemaßnahmen in Osteuropa über rund 8.000 Gäste aus dem benachbarten Ausland freuen konnte. Getreu dem Motto "Marken aus Wien in aller Welt und Marken aus aller Welt in Wien" präsentierten sich über 40 heimische Marken auf der ersten zentraleuropäischen Luxusausstellung.
Kommendes Wochenende gastiert die LUXURY, please.(R) in etwas kleinerer Form auf über 1.000 Quadratmetern in Zagreb. Weitere Standorte seien für kommendes Jahr in mehreren osteuropäischen Ländern geplant, wie Krispl verrät.
Genaue Umsatzzahlen möchte der Veranstalter in den kommenden Wochen im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben. Das Trading Volume vom Vorjahr wäre auf jeden Fall bereits deutlich überschritten, so Krispl. (Schluss)
Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisurecommunication.at/presse.
Rückfragehinweis: leisure communications group Alexander Khaelss-Khaelssberg Tel.: (+43 664) 856 3001 eMail: khaelssberg@leisuregroup.at
Originaltext: Golf Week Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/61805 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_61805.rss2
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(LCG7171 - Wien, 25.11.2007) "Kein Vergleich zum Vorjahr", bilanziert Veranstalter Gerhard Krispl über die zweite Auflage seiner Luxusausstellung LUXURY, please(R), die seit Donnerstag in den kaiserlichen Räumlichkeiten der Wiener Hofburg stattfand. Krispl kann sich über 21.334 Besucherinnen und Besucher freuen, die Freude an den luxuriösen Schaustücken der 135 Aussteller fanden und Tief ins Börserl griffen. Das erste Exemplar der limitierten Minotti-Küche wurde schon am ersten Abend um satte 170.000 Euro verkauft und für die 25 Meter lange und 650.000 Euro teure Primatist-Yacht, die vom italienischen Disgn-Guru Paolo Pininfarina entworfen wurde, gab es gleich mehrere konkrete Kaufabsichten. Durchaus zufrieden zeigen sich auf die zahlreichen Automobilhersteller wie Maybach, Bentley, Jaguar, Rolls Royce und Co, die sich ebenfalls über mehrfache Vorbestellungen der teuren Luxuskarossen freuen dürfen. Nicht minder zufrieden sind auch die Aussteller teurer Juwelen und Uhren , die sich ebenfalls über reißenden Absatz freuen konnten.
"Die Luxusmetropole Wien konnte sich mal wieder von seiner besten Seite zeigen", resümiert Krispl, der sich nach intensiven Werbemaßnahmen in Osteuropa über rund 8.000 Gäste aus dem benachbarten Ausland freuen konnte. Getreu dem Motto "Marken aus Wien in aller Welt und Marken aus aller Welt in Wien" präsentierten sich über 40 heimische Marken auf der ersten zentraleuropäischen Luxusausstellung.
Kommendes Wochenende gastiert die LUXURY, please.(R) in etwas kleinerer Form auf über 1.000 Quadratmetern in Zagreb. Weitere Standorte seien für kommendes Jahr in mehreren osteuropäischen Ländern geplant, wie Krispl verrät.
Genaue Umsatzzahlen möchte der Veranstalter in den kommenden Wochen im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt geben. Das Trading Volume vom Vorjahr wäre auf jeden Fall bereits deutlich überschritten, so Krispl. (Schluss)
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Rückfragehinweis: leisure communications group Alexander Khaelss-Khaelssberg Tel.: (+43 664) 856 3001 eMail: khaelssberg@leisuregroup.at
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