Köln (ots) - Das Videoportal Clipfish.de startet in Kooperation mit RTL Television und MySpace das größte crossmediale Ereignis 2007/2008: Die spektakuläre Jagd auf 100.000 Euro! Und jeder hat die Chance auf den Jackpot!
Ein Mann tritt alleine gegen ganz Deutschland an. In 21 Tagen muss er alle 16 deutschen Hauptstädte bereisen, ohne entdeckt zu werden. Aber Deutschland ist ihm auf der Spur. Besteht der Kandidat die Herausforderung, ist er um 100.000 Euro reicher. Wer die Mission stoppt und den 100.000-Euro-Mann entdeckt, erhält an dessen Stelle den Jackpot von 100.000 Euro. Erschwert wird die Aufgabe des 100.000-EUR-Mannes dadurch, dass jeder Mitspieler per Internet oder Mobiltelefon seinen Aufenthaltsort mit leichter Zeitverzögerung lokalisieren kann.
Auf seiner Flucht ist der 100.000-Euro-Mann mit einem der hochwertigsten mobilen Navigations- und Kommunikationsgeräte ausgerüstet: dem Nokia N82. Damit ist er in der Lage, jederzeit und von überall aus seinen Videoblog auf Clipfish de zu aktualisieren. Das N82 ermöglicht dem Kandidaten ebenfalls seine aktuellen GPS-Standortinformationen von unterwegs aus an alle Gegenspieler zu übertragen.
RTL Television und MySpace begleiten das Abenteuer als Medienpartner. Auf MySpace findet der 100.000-Euro-Mann mit eigener Communityseite statt.
Ab dem 6. Dezember startet auf Clipfish.de das Online-Video-Casting für den 100.000-Euro-Mann! Wer stellt sich der Herausforderung und tritt gegen Deutschland an?
Per Videobotschaft kann sich jeder auf www.clipfish.de als Kandidat bewerben.
Er muss Community und Jury davon überzeugen, warum gerade er der Richtige ist, ganz Deutschland zu überlisten! Unterstützt wird die Suche von der weltweit größten Social-Networking Plattform MySpace. Dort werden exklusive Inhalte der Aktion auf einer speziellen 100.000-Euro-Mann-Profilseite veröffentlicht. Der Sieger des Castings startet am 6. Februar ins spannendste Abenteuer seines Lebens.
Alle Bewerbungen unter www.clipfish.de!
Catch him if you can!
Originaltext: RTL interactive GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/56941 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_56941.rss2
Pressekontakt:
Rebecca Herrmann Medienkontor Mahkorn Rebecca Herrmann Am Coloneum 1 Gebäude E D-50829 Köln Tel.: (+49) 0221-250 1151 Fax: (+49) 0221-250 1159 eMail: rebecca.herrmann@rtl.de
Ein Mann tritt alleine gegen ganz Deutschland an. In 21 Tagen muss er alle 16 deutschen Hauptstädte bereisen, ohne entdeckt zu werden. Aber Deutschland ist ihm auf der Spur. Besteht der Kandidat die Herausforderung, ist er um 100.000 Euro reicher. Wer die Mission stoppt und den 100.000-Euro-Mann entdeckt, erhält an dessen Stelle den Jackpot von 100.000 Euro. Erschwert wird die Aufgabe des 100.000-EUR-Mannes dadurch, dass jeder Mitspieler per Internet oder Mobiltelefon seinen Aufenthaltsort mit leichter Zeitverzögerung lokalisieren kann.
Auf seiner Flucht ist der 100.000-Euro-Mann mit einem der hochwertigsten mobilen Navigations- und Kommunikationsgeräte ausgerüstet: dem Nokia N82. Damit ist er in der Lage, jederzeit und von überall aus seinen Videoblog auf Clipfish de zu aktualisieren. Das N82 ermöglicht dem Kandidaten ebenfalls seine aktuellen GPS-Standortinformationen von unterwegs aus an alle Gegenspieler zu übertragen.
RTL Television und MySpace begleiten das Abenteuer als Medienpartner. Auf MySpace findet der 100.000-Euro-Mann mit eigener Communityseite statt.
Ab dem 6. Dezember startet auf Clipfish.de das Online-Video-Casting für den 100.000-Euro-Mann! Wer stellt sich der Herausforderung und tritt gegen Deutschland an?
Per Videobotschaft kann sich jeder auf www.clipfish.de als Kandidat bewerben.
Er muss Community und Jury davon überzeugen, warum gerade er der Richtige ist, ganz Deutschland zu überlisten! Unterstützt wird die Suche von der weltweit größten Social-Networking Plattform MySpace. Dort werden exklusive Inhalte der Aktion auf einer speziellen 100.000-Euro-Mann-Profilseite veröffentlicht. Der Sieger des Castings startet am 6. Februar ins spannendste Abenteuer seines Lebens.
Alle Bewerbungen unter www.clipfish.de!
Catch him if you can!
Originaltext: RTL interactive GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/56941 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_56941.rss2
Pressekontakt:
Rebecca Herrmann Medienkontor Mahkorn Rebecca Herrmann Am Coloneum 1 Gebäude E D-50829 Köln Tel.: (+49) 0221-250 1151 Fax: (+49) 0221-250 1159 eMail: rebecca.herrmann@rtl.de
© 2007 news aktuell