Düsseldorf/Hamburg (ots) - Innerhalb weniger Wochen hat DER SCHMUCKKANAL erneut eine deutliche Reichweitensteigerung erreicht und damit seine im vergangenen Jahr angekündigte Expansionsstrategie erfolgreich fortgesetzt. Nachdem seit Anfang 2008 bereits die Haushalte in den Ballungsräumen Bremen / Unterweser, Hannover / Braunschweig, Nürnberg und Kiel / Lübeck über die Verbreitung via DVB-T erreicht werden, wird DER SCHMUCKKANAL ab 1. März auch in das digitale Kabelnetz in NRW und Hessen eingespeist - ein Reichweiten-Zugewinn von weit mehr als 500.000 Haushalten im modernisierten Netz von Unitymedia. Für Geschäftsführer Olaf Kliem ein großer Erfolg: "Besonders freut es mich, dass wir nun auch am Heimatstandort NRW im digitalen Kabelnetz vertreten sind. Somit steigt die technische Reichweite auf bis zu 13 Mio. Haushalte.
Über den SCHMUCKKANAL:
Der Sender mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen nahm im November 2006 seinen Betrieb auf und beschäftigt mittlerweile rund 60 Mitarbeiter, davon 14 Moderatoren. Zu empfangen ist er bundesweit im Kabelnetz, über Astra digital und 24 Stunden am Tag über das Internet ( www.derschmuckkanal.de ). Angeboten werden ausschließlich exklusive Kollektionen aus eigenen Manufakturen, die ohne Zwischenhändler ihren Weg direkt zum Kunden finden. Der Schmuck wird in so genannten "Holländischen Auktionen" veräußert, das heißt, der Preis fällt während der Versteigerung. Hinter dem Unternehmen steht die börsennotierte Holding Vaibhav Gems Limited (VGL), der größte indische Exporteur von Farbedelsteinen, der auch den Jewellery Channel in den USA und England betreibt.
Originaltext: Der Schmuckkanal Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/67087 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_67087.rss2
Pressekontakt: tocado pr Helena Wallander Mittelweg 121 D - 20148 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 - 380 376 - 0 Fax: +49 (0) 40 - 380 376 - 29 wallander@tocado-pr.de www.tocado-pr.de
Über den SCHMUCKKANAL:
Der Sender mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen nahm im November 2006 seinen Betrieb auf und beschäftigt mittlerweile rund 60 Mitarbeiter, davon 14 Moderatoren. Zu empfangen ist er bundesweit im Kabelnetz, über Astra digital und 24 Stunden am Tag über das Internet ( www.derschmuckkanal.de ). Angeboten werden ausschließlich exklusive Kollektionen aus eigenen Manufakturen, die ohne Zwischenhändler ihren Weg direkt zum Kunden finden. Der Schmuck wird in so genannten "Holländischen Auktionen" veräußert, das heißt, der Preis fällt während der Versteigerung. Hinter dem Unternehmen steht die börsennotierte Holding Vaibhav Gems Limited (VGL), der größte indische Exporteur von Farbedelsteinen, der auch den Jewellery Channel in den USA und England betreibt.
Originaltext: Der Schmuckkanal Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/67087 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_67087.rss2
Pressekontakt: tocado pr Helena Wallander Mittelweg 121 D - 20148 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 - 380 376 - 0 Fax: +49 (0) 40 - 380 376 - 29 wallander@tocado-pr.de www.tocado-pr.de
© 2008 news aktuell