
Die Planeten Jupiter und Uranus stehen in einem Winkel von 60 Grad zueinander, Astrologen sprechen dann von der Konstellation ´Jupiter Sextil Uranus´. "Jupiter steht für das Glück und Uranus bedeutet plötzlich", erklärt Andrea Buchholz. Diese besondere Stellung der Planeten heißt aber auch, "man kann sich nicht einfach hinsetzen und warten, sondern muss selbst aktiv werden", so Buchholz. Veränderungen stehen daher unter einem guten Stern, man braucht nur den gewissen Mut zum Risiko.
Zu der ´Jupiter Sextil Uranus´-Konstellation kommt noch eine Merkur-Venus-Konjunktion, also eine sehr seltene Planetenanordnung. Das verspricht Geschick im Umgang mit Menschen und stellt somit auch eine sehr gute Voraussetzung, zum Beispiel für ein Liebesdate oder Blinddate, dar.
Mit dem 21. März hat das Jupiter-Jahr begonnen - das Saturn-Jahr ist vorüber. "Jupiter bringt frischen Wind und man sollte ruhig anfangen, im Leben aufzuräumen, Dinge aktiv angehen", meint Andrea Buchholz. Jetzt könnten auch kleine Schritte ganz große Wirkungen entfalten.
Die Karmaastrologin Andrea Buchholz wurde in Frankfurt am Main geboren und gehört seit Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der Astrologie. Seit 1990 berät Andrea Buchholz - mittlerweile auch für die Questico AG und Astro TV. Frau Buchholz arbeitet mit den sensitiven Punkten, einer alten astrologischen Methode, die zu erstaunlichen Ergebnissen führt.
Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehören auch die Zeitschrift ´Zukunftsblick sowie der Spartensender Astro TV.
Originaltext: Questico AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/17715 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_17715.rss2
Pressekontakt: Sven Vogel Unternehmenssprecher
Questico AG Zimmerstraße 68 | 10117 Berlin Tel.: 030 / 726 268 223 Fax: 030 / 726 268 111 E-Mail: sven.vogel@questico.de Website: www.questico.de
© 2008 news aktuell