Hamburg (ots) - Unter gujmedia.de, dem B2B Portal von Gruner + Jahr, wird ein komplett überarbeiteter Online-Zählservice auf dem neuesten Stand der Web-Technik angeboten. Studien wie die BRIGITTE KommunikationsAnalyse und STERN MarkenProfile können dort online ausgewertet werden. Auch stehen viele Gemeinschaftsuntersuchungen wie die AWA und die LAE bereit. Für die Nutzung ist zurzeit nur eine persönliche Anmeldung erforderlich. Mitglieder der ag.ma können auch die MA-Dateien bei gujmedia.de analysieren.
Das neue Interface fördert durch sein zeitgemäßes Design mit farbigen Icons die intuitive Benutzung. Die neue Anwendung bietet nicht nur eine bessere Optik sondern stellt auch die gewünschten Resultate schneller und einfacher zur Verfügung. Neben der Speicherung der Projekte ist auch der Export von formatierten Excel-Dateien möglich.
Das Online-Zählprogramm basiert weiterhin auf dem mediMACH-Programm und bietet individuelle Auswertungsmöglichkeiten: Im ersten Schritt entscheidet sich der User für eine Analyse und kann im Anschluss das gewünschte Thema bzw. die für ihn interessante Zielgruppe auswählen oder bilden. Die Zielgruppe oder das Thema kann beliebig nach den Studieninhalten differenziert werden. Die Auswertung der Studien ist über Rangreihen, Zielgruppentabellierungen und auch einfache Planevaluierungen möglich.
Dr. Michael Hallemann, Leitung G+J Media-Forschung und -Service: "Ich freue mich, dass das bei Kunden und Agenturen beliebte Tool nun in attraktiver Optik und verbesserter Funktionalität verfügbar ist. Denn damit besteht die Möglichkeit, als Ergänzung zu unserem persönlichen Markt- und Mediaservice in den Verkaufsregionen, Studien persönlich und weltweit rund um die Uhr online auszuwerten."
Jetzt testen über: www.zaehlservice.guj.de
Hamburg, 08. Mai 2008
Gruner + Jahr (G+J) ist Europas größter Zeitschriftenverlag, G+J Media Sales mit G+J Electronic Media Sales die nationale und internationale Vermarktungsunit von G+J Deutschland. Das Portfolio umfasst 90 Zeitschriften, darunter große Medienmarken wie STERN, BRIGITTE, GEO, CAPITAL, GALA, ELTERN und ESSEN&TRINKEN sowie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND. Über den Online-Vermarkter G+J EMS werden über 30 Online-Sites (stern.de, brigitte.de, eltern.de oder arcor.de) angeboten, außerdem Mobile Marketing (Vodafone-live!, Yavido mobile) und DigitalTV. Für die G+J-Tochter Entertainment Media Verlag (EMV) betreut G+J Media Sales das Portfolio für Markenartikelkunden (TREFFPUNKT KINO, kino.de). Das Filmportal floaded.com komplettiert das Angebot von G+J Media Sales. Für Kunden außerhalb Deutschlands vermarktet International Media Sales zudem die Zeitschriften der Motorpresse Stuttgart sowie die Lufthansa Werbemedien. Das G+J Mediaportal: www.gujmedia.de
Originaltext: Gruner+Jahr/G+J Media Sales Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/41760 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_41760.rss2
Pressekontakt: Dr. Angela Schulze Leiterin Werbung & Kommunikation G+J Media Sales Gruner + Jahr AG & Co KG Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-2154 E-Mail: schulze.angela@guj.de
Das neue Interface fördert durch sein zeitgemäßes Design mit farbigen Icons die intuitive Benutzung. Die neue Anwendung bietet nicht nur eine bessere Optik sondern stellt auch die gewünschten Resultate schneller und einfacher zur Verfügung. Neben der Speicherung der Projekte ist auch der Export von formatierten Excel-Dateien möglich.
Das Online-Zählprogramm basiert weiterhin auf dem mediMACH-Programm und bietet individuelle Auswertungsmöglichkeiten: Im ersten Schritt entscheidet sich der User für eine Analyse und kann im Anschluss das gewünschte Thema bzw. die für ihn interessante Zielgruppe auswählen oder bilden. Die Zielgruppe oder das Thema kann beliebig nach den Studieninhalten differenziert werden. Die Auswertung der Studien ist über Rangreihen, Zielgruppentabellierungen und auch einfache Planevaluierungen möglich.
Dr. Michael Hallemann, Leitung G+J Media-Forschung und -Service: "Ich freue mich, dass das bei Kunden und Agenturen beliebte Tool nun in attraktiver Optik und verbesserter Funktionalität verfügbar ist. Denn damit besteht die Möglichkeit, als Ergänzung zu unserem persönlichen Markt- und Mediaservice in den Verkaufsregionen, Studien persönlich und weltweit rund um die Uhr online auszuwerten."
Jetzt testen über: www.zaehlservice.guj.de
Hamburg, 08. Mai 2008
Gruner + Jahr (G+J) ist Europas größter Zeitschriftenverlag, G+J Media Sales mit G+J Electronic Media Sales die nationale und internationale Vermarktungsunit von G+J Deutschland. Das Portfolio umfasst 90 Zeitschriften, darunter große Medienmarken wie STERN, BRIGITTE, GEO, CAPITAL, GALA, ELTERN und ESSEN&TRINKEN sowie die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND. Über den Online-Vermarkter G+J EMS werden über 30 Online-Sites (stern.de, brigitte.de, eltern.de oder arcor.de) angeboten, außerdem Mobile Marketing (Vodafone-live!, Yavido mobile) und DigitalTV. Für die G+J-Tochter Entertainment Media Verlag (EMV) betreut G+J Media Sales das Portfolio für Markenartikelkunden (TREFFPUNKT KINO, kino.de). Das Filmportal floaded.com komplettiert das Angebot von G+J Media Sales. Für Kunden außerhalb Deutschlands vermarktet International Media Sales zudem die Zeitschriften der Motorpresse Stuttgart sowie die Lufthansa Werbemedien. Das G+J Mediaportal: www.gujmedia.de
Originaltext: Gruner+Jahr/G+J Media Sales Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/41760 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_41760.rss2
Pressekontakt: Dr. Angela Schulze Leiterin Werbung & Kommunikation G+J Media Sales Gruner + Jahr AG & Co KG Am Baumwall 11 20459 Hamburg Tel.: 040/3703-2154 E-Mail: schulze.angela@guj.de
© 2008 news aktuell