Bremen (ots) - Springer & Jacoby erhält nach siegreichem Pitch den Zuschlag und realisiert die Launch-Kampagne der neuen Premium-Jeansmarke TRIBECA New York.
Das angesagte New Yorker In-Viertel Tribeca mit seinem welberühmten Filmfestival, den lässigen Fabriklofts und international bekannten Künstlern des Showbiz stand Pate für den Titel der Kampagne "The spirit of TRIBECA".
"Mit TRIBECA New York etablieren wir im gehobenen Jeanssegment keine Show-off-Marke, sondern hochwertigen Denim für Detailverliebte", erläutert Lori Merz, Marketingverantwortliche für den neuen Auftritt der Premiummarke.
"Gleichzeitig lässig und exklusiv, diese Attribute des Flairs des Viertels findet man bei der Edel-Jeansmarke TRIBECA New York, sie spiegeln sich in der neuen Kampagne wieder", so Oliver Grage, MD Unit 3, Springer & Jacoby. Geshootet wurde in New York vor Ort, die Kampagne startet ab September 2008.
Betreut wird die Kampagne bei Springer & Jacoby von der Unit 3 mit Oliver Grage und Diana Pérez als Berater sowie dem Kreativ-Team Stefan Meske (CD) und John Gloeden (AD).
Verantwortlich TRIBECA New York: Marketing Manager: Lori Merz
Verantwortlich Springer & Jacoby: Kreation: Stefan Meske Creative Diretor Unit 3 John Gloeden, Art Director Unit 3 Beratung: Oliver Grage, Managing Director Unit 3 Diana Pérez, Client Service Director Unit 3
Originaltext: TRIBECA New York Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/71500 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_71500.rss2
Rückfragen und Anfragen Bildmaterial bitte an: Springer & Jacoby GmbH & Co. KG Poststraße 14-16 20354 Hamburg Sandra Atwell E-Mail sandra_atwell@sj.com Telefon +49 (0) 40 35 60 3-442 Fax +49 (0) 40 35 60 3-344
Das angesagte New Yorker In-Viertel Tribeca mit seinem welberühmten Filmfestival, den lässigen Fabriklofts und international bekannten Künstlern des Showbiz stand Pate für den Titel der Kampagne "The spirit of TRIBECA".
"Mit TRIBECA New York etablieren wir im gehobenen Jeanssegment keine Show-off-Marke, sondern hochwertigen Denim für Detailverliebte", erläutert Lori Merz, Marketingverantwortliche für den neuen Auftritt der Premiummarke.
"Gleichzeitig lässig und exklusiv, diese Attribute des Flairs des Viertels findet man bei der Edel-Jeansmarke TRIBECA New York, sie spiegeln sich in der neuen Kampagne wieder", so Oliver Grage, MD Unit 3, Springer & Jacoby. Geshootet wurde in New York vor Ort, die Kampagne startet ab September 2008.
Betreut wird die Kampagne bei Springer & Jacoby von der Unit 3 mit Oliver Grage und Diana Pérez als Berater sowie dem Kreativ-Team Stefan Meske (CD) und John Gloeden (AD).
Verantwortlich TRIBECA New York: Marketing Manager: Lori Merz
Verantwortlich Springer & Jacoby: Kreation: Stefan Meske Creative Diretor Unit 3 John Gloeden, Art Director Unit 3 Beratung: Oliver Grage, Managing Director Unit 3 Diana Pérez, Client Service Director Unit 3
Originaltext: TRIBECA New York Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/71500 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_71500.rss2
Rückfragen und Anfragen Bildmaterial bitte an: Springer & Jacoby GmbH & Co. KG Poststraße 14-16 20354 Hamburg Sandra Atwell E-Mail sandra_atwell@sj.com Telefon +49 (0) 40 35 60 3-442 Fax +49 (0) 40 35 60 3-344