
Da Anastasia noch nie für vier Leute gekocht hat, besorgt sie für ihren griechischen Abend nicht nur Kochbücher, sondern auch hochprozentigen Alkohol: "Der Ouzo ist ganz wichtig, damit die Gäste auch betrunken sind und nicht merken, was sie essen." Diesen Plan verfolgt die Deutsch-Griechin dann auch sehr gewissenhaft. Das Ergebnis: Bereits nach dem ersten Gang ist die Flasche leer und Gäste und Gastgeberin sind abgefüllt! So sehr, dass Anastasia erstmal eine kurze Auszeit auf dem Küchenboden benötigt, bevor sie sich um die Hauptspeise kümmern kann: "Ich muss mich jetzt erstmal hinlegen. Mir ist schwindelig."
Letzten Endes gelingt es der Gastgeberin dann aber doch noch, auch die restlichen Gänge zu servieren. Anastasia ist mit sich mehr als zufrieden: "Ich finde mich toll! Ich finde die anderen noch viel toller als mich! Und ich bin positiv überrascht, dass so viel gepichelt wurde." Ganz im Gegensatz zum einzigen Mann in der Runde: "Anastasia als Gastgeberin war insofern ein Ausfall, weil sie irgendwann so besoffen war, dass sie ihre Funktion nicht mehr wahrnehmen konnte."
"Das perfekte Promi Dinner" mit Anastasia Zampounidis, Jochen Senf, Dagmar Frederic und Judith Döker am 26. Oktober um 20.15 Uhr bei VOX.
Originaltext: VOX Film- und Fernseh- GmbH & Co. KG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6952 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6952.rss2
Pressekontakt: Bei Rückfragen: VOX Kommunikation und Presse, Julia Kikillis, Tel.: 0221/9534-6208 Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Martina Obermann, Tel.: 0221/9534-368
© 2008 news aktuell