Baar/Zürich (ots) - An der Migrol Tankstelle in Stans können ab
heute Migros Produkte unter dem neuem Shopkonzept "migrolino" und
Shell Treibstoffe erworben werden. Die Station an der Rotzlochstrasse
ist die erste von mindestens 120 Tankstellen, die in den kommenden 18
Monaten nach dem gemeinsamen Konzept von Shell und Migrol umgestaltet
werden.
Gemäss der im Juli 2008 unterzeichneten Vereinbarung wird eine
grössere Anzahl an Migrol Stationen mit migrolino-Shops auf die Marke
Shell mit dem Shell Treibstoffangebot umgestellt. Gleichzeitig werden
an ausgewählten Shell Tankstellen die Shops unter dem neuen
"migrolino" Logo künftig Migros Produkte anbieten. Somit entsteht in
kurzer Zeit in der Schweiz ein flächendeckendes Netz von Tankstellen
mit dem Angebot der migrolino-Shops und Treibstoffen von Shell.
Damit führen beide Unternehmen ihre Kompetenzen zu einem noch
attraktiveren Angebot für die Kunden zusammen. Die Migros Gruppe ist
führend im Convenience Shopgeschäft mit frischen Produkten und einem
attraktiven Preis-Leistungsniveau im Lebensmittelsegment. Shell als
Treibstoffanbieter ist Schweizer Marktführer mit den Premium
ProduktenShell V-Power 100, Shell V-Power Diesel und den Motorölen
von Shell wie Shell Helix.
"Mit der Convenience Marke "migrolino" bieten wir den Schweizer
Kunden ein Konzept, welches ganz klar als "kleine Migros" mit all
ihren Vorteilen auch an der Tankstelle zu erkennen ist", sagt Migros
Chef, Herbert Bolliger.
"Die Vereinbarung mit Migrol ist ein exzellentes Beispiel, in
ausgereiften Märkten mit Hilfe kompetenter Partner unser
Tankstellengeschäft weiter wachsen zu lassen", erklärt Josef Waltl,
globaler Tankstellenchef von Shell.
Das attraktive Angebot im Shop und an der Tanksäule wird mit der
Akzeptanz der Bonusprogramme beider Unternehmen noch zusätzlich
unterstrichen. Die Kunden können mit der CUMULUS Karte und der
CLUBSMART Karte Punkte sammeln und sowohl die Migrolcard als auch die
euroShell Card als Zahlungsmittel nutzen.
Auch nach der Umstellung der Tankstellen beider Unternehmen werden
diese weiterhin von den jetzigen Betreibern Shell oder Migrol
unterhalten.
Zum Start an der Station in Stans präsentieren Shell und Migrol
heute neben attraktiven Eröffnungsangeboten einen "Ferrari-Showcar".
ots Originaltext: Shell Deutschland Oil GmbH
Internet: www.presseportal.ch
Kontakt:
Pressekontakt Shell (Switzerland):
Nadine Rychter
Tel.: +41/41/769'42'77
Fax: +41/41/769'45'40
E-Mail: nadine.rychter@shell.com
Pressekontakt Migrol AG:
Daniel Hofer
Tel.: +41/44/495'12'91
Fax: +41/44/495'13'37
E-Mail: dhofer@migrol.ch
Die Finanzwelt ist im Umbruch! Nach Jahren der Dominanz erschüttert Donald Trumps erratische Wirtschaftspolitik das Fundament des amerikanischen Kapitalismus. Handelskriege, Rekordzölle und politische Isolation haben eine Kapitalflucht historischen Ausmaßes ausgelöst.
Milliarden strömen aus den USA – und suchen neue, lukrative Ziele. Und genau hier kommt China ins Spiel. Trotz aller Spannungen wächst die chinesische Wirtschaft dynamisch weiter, Innovation und Digitalisierung treiben die Märkte an.
Im kostenlosen Spezialreport stellen wir Ihnen 5 Aktien aus China vor, die vom US-Niedergang profitieren und das Potenzial haben, den Markt regelrecht zu überflügeln. Wer jetzt klug investiert, sichert sich den Zugang zu den neuen Wachstums-Champions von morgen.
Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche 5 Aktien die Konkurrenz aus den USA outperformen dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.
Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.