
"My Baby Wants To Eat Your Pussy" erhalten über 21 Prozent aller Abrufe / Künstlerförderung des "active artist fund" für alle sieben Teilnehmer im November erfolgreich
Die Crossover-Band "My Baby Wants To Eat Your Pussy" (MBWTEYP) geht als klarer Sieger aus dem ersten Wettbewerbsmonat des "active artist fund" von sevenload und t-online.de hervor. Mit über 21 Prozent aller Abrufe sichert sich MBWTEYP im November den ersten Platz für die Künstlerförderung deutlich vor dem zweitplatzierten Sendeformat "Der Ulkbär und "SL Stereo", die mit jeweils über 16 Prozent der Abrufe die weiteren Plätze erreichten. Die sieben Platzierungen für die Vergabe der ersten 11.111 Euro aus der Künstlerförderung "active artist fund" lauten:
1. My Baby Wants To Eat Your Pussy - 2.393,94 Euro mit 21,54% aller Abrufe: Sechs Kreativlinge, die sich 2004 an der neuen Mannheimer (Pop-)Schule finden, machen nicht nur tolle Musik, sondern beeindrucken immer wieder mit ihrer famosen Live Show. http://de.sevenload.com/sendungen/MBWTEYP
2. Der Ulkbär - 1.873,93 Euro mit 16,86%: "Der Ulkbär" von Falk Hühne ist ein Zeichentrick-Comedy-Format, das für alle Freunde der leichten Unterhaltung die besten Witze und frivolesten Anekdoten bereithält. http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Ulkbaer
3. SL Stereo - 1.786,14 Euro mit 16,07%: Seit mittlerweile fünf Jahren liefern SL Stereo bei jeder Show fetten Melodycore. Bei sevenload zeigen die Bonner, dass sie live jede Bühne zum Rocken bringen. http://de.sevenload.com/sendungen/SLstereo
4. MP Eventmagazin - 1.492,83 Euro mit 13,43%: Das MP Eventmagazin steht für Unterhaltung jeglicher Art - aktuelle Interviews, Reportagen und Eventberichte für Film-, Fernseh- oder Musikfans. http://de.sevenload.com/sendungen/MP-Eventmagazin
5. Nachhilfe 2.0 - 1.391,44 Euro mit 12,52%: Olaf Hinrichsen gibt seinen Zuschauern auf Wunsch kostenlose Nachhilfe mit zahlreichen Lösungen zu den bekannten Problemstellungen und Aufgabentypen, die in der Schulmathematik für Kopfzerbrechen sorgen. http://de.sevenload.com/sendungen/Nachhilfe-2-0
6. StreetLightsTV - 1.279,38 Euro mit 11,51% StreetLightsTV ist die WebTV-Doku-Serie über Straßenkulturen in Deutschland, die Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen eine Stimme verleiht. http://de.sevenload.com/sendungen/StreetLightsTV
7. feiersucht TV - 893,33 Euro mit 8,04%: Das Team von feiersucht TV berichtet regelmäßig von Events, Interviews, Konzerte, Festivals und allem, was die Feierlaune sonst noch anhebt. http://de.sevenload.com/sendungen/feiersucht
Allein die Abrufzahlen der Nutzer entscheiden, in welcher Höhe die Fördersumme für die sieben teilnehmenden WebTV-Formate in der nächsten Runde ausfällt. Für den Folgemonat Dezember wählte die sevenload-Community die nächsten sieben WebTV-Formate aus den insgesamt 14 Nominierungen des Vormonats November aus:
Kriss Tour TV http://de.sevenload.com/sendungen/Kriss-Tour-TV
Der Bundesmoderator http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Bundesmoderator
Die Horst J Gonzalez Show http://de.sevenload.com/sendungen/Die-HORST-J-GONZALES-Show
HIB - die Comedyreportage http://de.sevenload.com/sendungen/HiB
portalZINE TV http://de.sevenload.com/sendungen/portalZINE-TV
TuningFilme TV - Cars, Girls & Lifestyle http://de.sevenload.com/sendungen/TuningFilme-TV-Cars-Girls-Lifestyle
SemperVideo - Sehen ist Lernen http://de.sevenload.com/sendungen/SemperVideo-Sehen-ist-Lernen
Bis einschließlich April 2009 besteht für alle jungen Web-Regisseure und Talente die Chance, sich mit ihren Sendeformaten für die Teilnahme am "active artist fund" bei sevenload unter www.sevenload.de/active-artist-fund zu registrieren. Der "active artist fund" von sevenload und t-online.de motiviert kreative Talente, mit ihren WebTV-Formaten das Fernsehen der Zukunft zu gestalten. Das Preisgeld in Höhe von insgesamt 77.777 Euro wird unter allen Monatsgewinnern verteilt.
Über sevenload:
sevenload ist Europas führendes Social Media Network für Fotos, Videos und WebTV. Über 600 Content-Partner zeigen täglich ihre neuesten WebTV-Formate in den 13 Kanälen der reichweitenstarken sevenload-Community. Alle nutzergenerierten Videos und Premiuminhalte bilden das größte Unterhaltungsangebot an redaktionellen und professionellen Sendeformaten im Internet. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen positioniert sich sevenload als idealer Anbieter für crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment. Der 2006 gegründete Dienstleister für Social Media und modernes Internetfernsehen entwickelt und konzipiert hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Video-Hosting und innovative Distributionsservices. Das internationale Social Media Network von sevenload beinhaltet lokalisierte Landesportale in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Türkei und Großbritannien/USA.
Weitere Informationen zu sevenload finden Sie unter http://corporate.sevenload.de/
Originaltext: sevenload GmbH Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/64625 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_64625.rss2
Pressekontakt für Rückfragen: Mike Schnoor Corporate Communication sevenload GmbH Fon: +49 (0) 221 788 76-10 presse@sevenload.com
© 2008 news aktuell