Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 23.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
Ist das Joe Bidens Lieblingsaktie und zugleich das Übernahmeziel Nr. 1?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
431 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Dyckerhoff steigert Umsatz 2008 um 11% auf knapp 2 Mrd EUR

DJ Dyckerhoff steigert Umsatz 2008 um 11% auf knapp 2 Mrd EUR

WIESBADEN (Dow Jones)--Der Baukonzern Dyckerhoff hat den Umsatz 2008 um rund 11% auf knapp 2 Mrd EUR gesteigert. Getragen wurde die Zunahme durch höhere Umsätze in den Geschäftsbereichen Deutschland/Westeuropa und Osteuropa, während der Umsatz in den USA zurückging, teilte das im SDAX notierte Unternehmen am Montag auf Basis vorläufiger Zahlen mit. Für 2008 rechne die Dyckerhoff AG, Wiesbaden, mit einer leichten Verbesserung des EBITDA und des Konzernjahresüberschusses.

Im Jahr 2009 sei allerdings mit einem Rückgang beim Umsatz und einem deutlichen Ergebnisrückgang zu rechnen, hieß es weiter.

Webseite: http://www.dyckerhoff.com 
 
   DJG/bam/brb 
Besuchen Sie unsere neue Webseite http://www.dowjones.de 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 02, 2009 02:49 ET (07:49 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.