Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 28.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Fokus auf Nurexone: High-Level Biotech im Pennystock-Kleid!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
197 Leser
Artikel bewerten:
(0)

press1.de/anyMOTION bleibt mit alten und neuen Kunden weiter in Bewegung

DJ press1.de/anyMOTION bleibt mit alten und neuen Kunden weiter in Bewegung


anyMOTION bleibt mit alten und neuen Kunden weiter in Bewegung

(press1) - Düsseldorf, 19. Februar 2009 - Die Düsseldorfer Agentur und
Produktion für neue Medien startet mit treuen und neuen Kunden erfolgreich
in das neue Jahr. Die 30 Mitarbeiter betreuen bekannte Marken wie Citroën,
Rockwool, GO! oder den Käpt'n Blaubär vom WDR. Neu auf der Kundenliste
stehen u.a. die E-Plus Gruppe, Weber-Stephen und Rockwool Technical
Insulation.

Für die E-Plus Gruppe wurde das Beta-Portal "beta2go" entwickelt und
realisiert. User können hier mobile Beta-Applikationen testen und
bewerten. Weiterhin hat Weber-Stephen, der Hersteller hochwertigster
Grills, anyMOTION mit der Entwicklung und Umsetzung der neuen Firmen-
Webseite sowie einer Kampagnen-Webseite beauftragt. Zunächst wird die
deutsche Seite realisiert, weitere Länder wie z.B. Österreich und Schweiz

folgen. Die deutschen Internetauftritte werden im Frühjahr 2009 online
sein. Außerdem konnte Rockwool Technical Insulation als neuer, weltweit
agierender Kunde gewonnen werden. Das Rockwool-Tochterunternehmen mit Sitz
in Roermond/NL wird beim Relaunch der internationalen Webseiten
unterstützt. Für die Realisierung der Corporate-Bilder wurde ein Shooting
vor Ort realisiert.

Die langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden passt zum Stil der Agentur.
Denn Werte wie Zuverlässigkeit, Leistungswillen und Vertrauen sind dem
anyMOTION Team nicht erst wichtig, seit diese Tugenden eine Renaissance
erleben. "Unsere Devise war es immer, dass sich eine faire Zusammenarbeit
auf Dauer für beide Seiten auszahlt" sagt Mark Lambertz, Gründer und
Geschäftsführender Gesellschafter, der anyMOTION gemeinsam mit Andreas
Neumann und Malte Maas führt. "Bei der Arbeit für unsere Kunden steht für
uns immer die Relevanz das Angebot für die Zielgruppe im Mittelpunkt. Denn
wir möchten helfen, dass ein authentischer Dialog zwischen Menschen und
Marken entsteht."Ihr Ansprechpartner:

Mark Lambertz

+49 211 443343
mailto:m.lambertz@anymotion.de

anyMOTION wurde 1995 als Agentur für neue Medien gegründet und beschäftigt
sich mit allen Bereichen digitaler Kommunikation. Neben den klassischen
Online Aktivitäten hat die Agentur auch eine besondere 3D-Expertise. Zu
den Kunden und Auftraggebern von anyMOTION zählen Unternehmen wie Citroën,
E-Plus, General Overnight , Rockwool und Weber-Stephen sowie namhafte
Werbeagenturen in ganz Deutschland.


Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.


(END) Dow Jones Newswires

February 24, 2009 06:45 ET (11:45 GMT)

Großer Insider-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Wenn Insider handeln, sollten Sie aufmerksam werden. In diesem kostenlosen Report erfahren Sie, welche Aktien Sie im Moment im Blick behalten und von welchen Sie lieber die Finger lassen sollten.
Hier klicken
© 2009 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.