Berlin (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Die deutsche Sherry-Kampagne hat am Abend den PR Award der Kategorie Business-to-Business gewonnen. Seit Übernahme der Kampagne durch die Hamburger Agentur Integra Communication 2006 steht die markenübergreifende Imageförderung für Sherry im Fokus - hier vor allem die Aspekte Qualität und Sortenvielfalt. Sherry, der vielfältige Wein aus Andalusien, hat Einzug in die deutsche Gourmetkultur gehalten und wird als Trendgetränk wahrgenommen. Um ein Bewusstsein für die Vielfalt, Vielseitigkeit und Qualität von Sherry Weinen zu wecken, werden Multiplikatoren aus Handel, HoReCa und Medien geschult und ausgebildet, die ihr Wissen dann weitergeben. Durch eine Image-Verjüngung werden wein- und genussaffine Verbraucher ab 30 Jahren erreicht.
Belohnung für die richtige Strategie
Die Auszeichnung zeigt, dass die Sherry Kampagne auf einem erfolgreichen Weg ist, der auch in den kommenden Jahren weiter verfolgt wird. Die generische PR-Kampagne wird vom Spanischen Außenhandelsinstitut ICEX, in Deutschland vertreten durch die Spanische Wirtschafts- und Handelsabteilung in Düsseldorf, sowie dem Sherry-Exportverband Fedejerez in Auftrag gegeben. Jedes Frühjahr zeichnet das Magazin PR Report die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR-Wirtschaft mit den PR Awards aus. In diesem Jahr gab es insgesamt 377 Einreichungen in 21 Kategorien.
Weitere Einzelheiten zur Kampagne finden Sie hier: http://www.pr-integra.com/de/news/s_Sherry_Informationsbuero
Originaltext: Informationsbüro Sherry Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/72527 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_72527.rss2
Pressekontakt: Weitere Informationen:
Integra Communication GmbH Kieler Str. 464-470 22525 Hamburg Tel.: 040 / 54 72 02-0 Fax: 040 / 54 72 02-10 hamburg@pr-integra.com www.pr-integra.com www.sherry-info.de
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Die deutsche Sherry-Kampagne hat am Abend den PR Award der Kategorie Business-to-Business gewonnen. Seit Übernahme der Kampagne durch die Hamburger Agentur Integra Communication 2006 steht die markenübergreifende Imageförderung für Sherry im Fokus - hier vor allem die Aspekte Qualität und Sortenvielfalt. Sherry, der vielfältige Wein aus Andalusien, hat Einzug in die deutsche Gourmetkultur gehalten und wird als Trendgetränk wahrgenommen. Um ein Bewusstsein für die Vielfalt, Vielseitigkeit und Qualität von Sherry Weinen zu wecken, werden Multiplikatoren aus Handel, HoReCa und Medien geschult und ausgebildet, die ihr Wissen dann weitergeben. Durch eine Image-Verjüngung werden wein- und genussaffine Verbraucher ab 30 Jahren erreicht.
Belohnung für die richtige Strategie
Die Auszeichnung zeigt, dass die Sherry Kampagne auf einem erfolgreichen Weg ist, der auch in den kommenden Jahren weiter verfolgt wird. Die generische PR-Kampagne wird vom Spanischen Außenhandelsinstitut ICEX, in Deutschland vertreten durch die Spanische Wirtschafts- und Handelsabteilung in Düsseldorf, sowie dem Sherry-Exportverband Fedejerez in Auftrag gegeben. Jedes Frühjahr zeichnet das Magazin PR Report die erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR-Wirtschaft mit den PR Awards aus. In diesem Jahr gab es insgesamt 377 Einreichungen in 21 Kategorien.
Weitere Einzelheiten zur Kampagne finden Sie hier: http://www.pr-integra.com/de/news/s_Sherry_Informationsbuero
Originaltext: Informationsbüro Sherry Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/72527 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_72527.rss2
Pressekontakt: Weitere Informationen:
Integra Communication GmbH Kieler Str. 464-470 22525 Hamburg Tel.: 040 / 54 72 02-0 Fax: 040 / 54 72 02-10 hamburg@pr-integra.com www.pr-integra.com www.sherry-info.de
© 2009 news aktuell