Köln (ots) - Die Citroën Deutschland AG richtet zum 6. Juli zwei neue Direktionen in ihrer Unternehmensstruktur ein, deren Leiter direkt an Vorstand Christophe Musy berichten.
Die Direktion Händlernetzentwicklung umfasst die bisher auf mehrere Bereiche verteilten Aufgaben der Händlernetzplanung, der Anwerbung neuer Händler und der Qualitätsverbesserung und Entwicklung bestehender Vertragsbetriebe. Verantwortlich für die neue Direktion wird Joerg Seemann. Der 42-jährige Industriekaufmann, verheiratet und Vater einer Tochter, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche und leitete zuletzt die Regionaldirektion Ost der deutschen Opel-Vertriebsorganisation. Die Aufgabe der neuen Direktion wird die deutliche Verbesserung der Präsenz und Marktabdeckung von Citroën durch ein bis 2011 aufzubauendes neues Händlernetz sein.
Die Direktion Lean Management und Projekte wird von Dorothea Hauptstock geleitet werden. Die 43-jährige studierte Betriebswirtin, die zuletzt bei Citroën die Direktion Qualitätsmanagement leitete, wird die Umsetzung effizienterer Prozesse in der Citroën-Handelsorganisation steuern. Das Ziel ist eine stärkere Kundenorientierung, mit der Citroën sich vom Wettbewerb abheben und sein Wachstum in Deutschland konsolidieren und beschleunigen möchte.
Originaltext: Citroen Deutschland AG Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/18768 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_18768.rss2
Pressekontakt: Thomas Albrecht, Citroën Deutschland AG, Tel. 02203/44-338 www.citroenpresse.de
Die Direktion Händlernetzentwicklung umfasst die bisher auf mehrere Bereiche verteilten Aufgaben der Händlernetzplanung, der Anwerbung neuer Händler und der Qualitätsverbesserung und Entwicklung bestehender Vertragsbetriebe. Verantwortlich für die neue Direktion wird Joerg Seemann. Der 42-jährige Industriekaufmann, verheiratet und Vater einer Tochter, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Automobilbranche und leitete zuletzt die Regionaldirektion Ost der deutschen Opel-Vertriebsorganisation. Die Aufgabe der neuen Direktion wird die deutliche Verbesserung der Präsenz und Marktabdeckung von Citroën durch ein bis 2011 aufzubauendes neues Händlernetz sein.
Die Direktion Lean Management und Projekte wird von Dorothea Hauptstock geleitet werden. Die 43-jährige studierte Betriebswirtin, die zuletzt bei Citroën die Direktion Qualitätsmanagement leitete, wird die Umsetzung effizienterer Prozesse in der Citroën-Handelsorganisation steuern. Das Ziel ist eine stärkere Kundenorientierung, mit der Citroën sich vom Wettbewerb abheben und sein Wachstum in Deutschland konsolidieren und beschleunigen möchte.
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