
Norman Thier und Ulrich Jannert, die beiden Gründer und Geschäftsführer der Mangostan Gold AG, haben das Unternehmen nach einem eigens erarbeiteten Konzept ohne Fremdkapital und Bankkredite aufgebaut. "Alles ist zu Hundertprozent self-made, nichts wurde uns geschenkt - weder seitens der Behörden noch seitens der Banken", so Thier.
Das Erfolgsrezept für das schnelle und nachhaltige Wachstum sehen die Manager in dem innovativen Produkt Mangostan-Gold. Es enthält antioxidative Inhaltsstoffe verschiedenster Früchte von der Mangostan über die Acerola-Kirsche bis hin zur Longanfrucht. Zudem kann das Produkt die aktuellen Trends der Zeit nutzen: Gesundheit, Wellness, Vorsorge sowie Anti-Aging. In der Sendung berichten Jannert und Thier außerdem über den meist genutzten Vertriebskanal des Unternehmens - das Direktmarketing. "All diejenigen, die die Vorteile der Mangostanfrucht erkennen und sich etwas hinzuverdienen möchten, haben mit dem funktionellen Nahrungsergänzungsmittel in flüssiger Form nun die Möglichkeit dazu", so Jannert. "Hierzu haben wir ein Incentive-System für Vertriebspartner und Produktberater in Form eines transparenten und lukrativen Provisionsmodells und Marketingplans aufgestellt."
Wer an dem attraktiven Vertriebsmodell und dem Produkt "Mangostan-Gold" interessiert ist, kann sich in der nächsten Fliege.TV-Sendung informieren. Diese wird an folgenden Terminen in 2009 ausgestrahlt: - bw family.tv, Mi 12.8. und Do 27.8. jeweils um 16 und 22 Uhr - rheinmaintv., Mi 12.8. und Do. 27.8. um 16.30 Uhr - TV-Bayern, Sa. 8.8., Mi 12.8. und Do 27.8. um 16 Uhr - NRW.TV, So 9.8. um 16.30 Uhr
Originaltext: Mangostan-Gold Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/70465 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_70465.rss2 ISIN: CH0045145015
Pressekontakt: Kafka Kommunikation GmbH & Co KG Kristina Habermann khabermann@kafka-kommunikation.de +49 89 76759434
© 2009 news aktuell