Peking (ots/PRNewswire) -
- Entscheidend für das Wachstum des Unternehmens ist das enorme Potenzial der chinesischen Bekleidungsindustrie
Dem jüngsten Bericht "Research Report (2009-2010) on Online Clothes Shopping in China" zufolge, der am 27. September in Peking von iResearch, einer Autorität im Bereich der Internet-Marktforschung und -Beratung in China, wird der chinesische Online-Bekleidungsmarkt eine Zunahme des Handelsvolumens um 81,5 % auf 30,87 Mrd. RMB gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Von allen in Eigenregie betriebenen B2C-Bekleidungswebsites rangiert VANCL.com mit einem Marktanteil von 28,4 % an erster Stelle und hat sich nur zwei Jahre nach der Gründung zum Branchenführer der chinesischen B2C-Bekleidungsindustrie entwickelt.
Zwischen den Jahren 2007 und 2008 erlebte die chinesische E-Commerce-Bekleidungsindustrie ein explosionsartiges Wachstum, Bekleidung und Accessoires standen im Mittelpunkt des Online-Handels und nahmen beim Handelsvolumen die erste Stelle aller Arten von Waren ein. Der Statistik von iResearch zufolge stellt der Online-Kauf von Bekleidung 12,8 % des gesamten Online-Handelsvolumens dar, wobei das B2C-Handelsvolumen von Bekleidung im Jahre 2009 bei ca. 2,4 Mrd. RMB und damit um 99,8 % über dem des Vorjahres liegen wird.
VANCL.com liegt mit einem Marktanteil von 28,4 % an erster Stelle aller direktvermarktenden B2C-Websites. Das Unternehmen führt Damenkleider, Stoffschuhe, Jeans sowie andere hochwertige Waren zu angemessenen Preisen und versorgt die chinesischen Internetbürger mit zahlreichen, besonders günstigen Produkten. Zum Produktangebot von VANCL.COM gehören Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe, Accessoires und Wohnungseinrichtungen.
Chen Nian, Gründer und CEO von VANCL.com, war gleichzeitig auch Gründer von Joyo, Chinas ältestem E-Commerce-Unternehmen. Joyo wurde später in Joyo Amazon umbenannt und hat sich zu einer der bekanntesten B2C-Websites in China entwickelt.
Mit täglich 20.000 Aufträgen und ca. 50.000 verkauften Kleidungsstücken hat VANCL.coms schnelles Wachstum zahlreiche Investoren überzeugt, u. a. SAIF, IDG, CEYUAN VENTURES, Qiming Venture Partners und andere bekannte internationale Risikokapitalfirmen.
Hintergrundinformationen: http://www.vancl.com/news/0909271510.htm
Informationen zu VANCL.com
VANCL.com wurde im Oktober 2007 gegründet und erreichte im Dezember 2008 bereits einen Verkaufsumsatz von 300 Mio. RMB (Online- und Offline-Vertriebskanäle zusammengenommen), womit das Unternehmen zu Chinas B2C-Herrenbekleidungsmarke Nummer Eins aufstieg. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 800 Mitarbeiter und der für das Jahr 2009 erwartete Umsatz beläuft sich auf 600 Mio. RMB.
Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.vancl.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Xu Xiaohui Tel.: +86-10-8381-5061 Fax: +86-10-8360-7699 E-Mail: xuxiaohui@vancl.cn MSN: xuxiaohui2008@gmail.com
Originaltext: VANCL Chengpin (Beijing) Technology Co., Ltd. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77116 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77116.rss2
Pressekontakt: Xu Xiaohui, +86-10-8381-5061 (Tel.) bzw. +86-10-8360-7699 (Fax), oder E-Mail: xuxiaohui@vancl.cn bzw. MSN: xuxiaohui2008@gmail.com
- Entscheidend für das Wachstum des Unternehmens ist das enorme Potenzial der chinesischen Bekleidungsindustrie
Dem jüngsten Bericht "Research Report (2009-2010) on Online Clothes Shopping in China" zufolge, der am 27. September in Peking von iResearch, einer Autorität im Bereich der Internet-Marktforschung und -Beratung in China, wird der chinesische Online-Bekleidungsmarkt eine Zunahme des Handelsvolumens um 81,5 % auf 30,87 Mrd. RMB gegenüber dem Vorjahr verzeichnen. Von allen in Eigenregie betriebenen B2C-Bekleidungswebsites rangiert VANCL.com mit einem Marktanteil von 28,4 % an erster Stelle und hat sich nur zwei Jahre nach der Gründung zum Branchenführer der chinesischen B2C-Bekleidungsindustrie entwickelt.
Zwischen den Jahren 2007 und 2008 erlebte die chinesische E-Commerce-Bekleidungsindustrie ein explosionsartiges Wachstum, Bekleidung und Accessoires standen im Mittelpunkt des Online-Handels und nahmen beim Handelsvolumen die erste Stelle aller Arten von Waren ein. Der Statistik von iResearch zufolge stellt der Online-Kauf von Bekleidung 12,8 % des gesamten Online-Handelsvolumens dar, wobei das B2C-Handelsvolumen von Bekleidung im Jahre 2009 bei ca. 2,4 Mrd. RMB und damit um 99,8 % über dem des Vorjahres liegen wird.
VANCL.com liegt mit einem Marktanteil von 28,4 % an erster Stelle aller direktvermarktenden B2C-Websites. Das Unternehmen führt Damenkleider, Stoffschuhe, Jeans sowie andere hochwertige Waren zu angemessenen Preisen und versorgt die chinesischen Internetbürger mit zahlreichen, besonders günstigen Produkten. Zum Produktangebot von VANCL.COM gehören Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe, Accessoires und Wohnungseinrichtungen.
Chen Nian, Gründer und CEO von VANCL.com, war gleichzeitig auch Gründer von Joyo, Chinas ältestem E-Commerce-Unternehmen. Joyo wurde später in Joyo Amazon umbenannt und hat sich zu einer der bekanntesten B2C-Websites in China entwickelt.
Mit täglich 20.000 Aufträgen und ca. 50.000 verkauften Kleidungsstücken hat VANCL.coms schnelles Wachstum zahlreiche Investoren überzeugt, u. a. SAIF, IDG, CEYUAN VENTURES, Qiming Venture Partners und andere bekannte internationale Risikokapitalfirmen.
Hintergrundinformationen: http://www.vancl.com/news/0909271510.htm
Informationen zu VANCL.com
VANCL.com wurde im Oktober 2007 gegründet und erreichte im Dezember 2008 bereits einen Verkaufsumsatz von 300 Mio. RMB (Online- und Offline-Vertriebskanäle zusammengenommen), womit das Unternehmen zu Chinas B2C-Herrenbekleidungsmarke Nummer Eins aufstieg. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 800 Mitarbeiter und der für das Jahr 2009 erwartete Umsatz beläuft sich auf 600 Mio. RMB.
Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte die Website unter http://www.vancl.com.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Xu Xiaohui Tel.: +86-10-8381-5061 Fax: +86-10-8360-7699 E-Mail: xuxiaohui@vancl.cn MSN: xuxiaohui2008@gmail.com
Originaltext: VANCL Chengpin (Beijing) Technology Co., Ltd. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77116 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77116.rss2
Pressekontakt: Xu Xiaohui, +86-10-8381-5061 (Tel.) bzw. +86-10-8360-7699 (Fax), oder E-Mail: xuxiaohui@vancl.cn bzw. MSN: xuxiaohui2008@gmail.com