
DJ press1.de/Startschuss für Snipster.de: Neues Auktionsportal belohnt die coolsten Bieter Deutschlands mit außergewöhnlich hoher Ersparnis
Startschuss für Snipster.de: Neues Auktionsportal belohnt die coolsten
Bieter Deutschlands mit außergewöhnlich hoher Ersparnis
(press1) - Kiel, 06.10.2009 - Die brandneue Sony PlayStation 3 Slim für
nur wenige Euro erwerben? Die neue Version der Cabrio-Legende Fiat 500C
zum Tagespreis eines Mietwagens kaufen?
Wer starke Nerven hat und auch bei spannungsgeladenen Bietduellen noch
einen kühlen Kopf behält, kann ab sofort auf Deutschlands neuem
Auktionsportal Top-Markenprodukte zu ausgesprochen niedrigen Preisen
ersteigern.
In einem außergewöhnlichen Mix aus Spannung, Spaß und Strategie werden
unter der Adresse http://www.snipster.de gleich zum Start echte Highlights
im Minutentakt versteigert:
- die auf der diesjährigen IFA mehrfach prämierten, ultraflachen LED-TVs
von Samsung
- alle Digital-Lifestyle-Produkte von Apple, vom iPhone 3G S bis hin zur
neuesten iPod Nano-Generation
- topaktuelle Fashion-Highlights von dem in aller Welt bekannten
Trendlabel Ed Hardy
- wertvolle Gutscheine für Luxus-Reisen mit exklusivem Verwöhnprogramm
- viele weitere hochwertige Trend- und Lifestyle-Produkte für jeden
Geschmack
Um als erster eines dieser brandneuen Produkte zu ersteigern, kann sich
jeder ab sofort kostenlos unter http://www.snipster.de für die Teilnahme
an diesem neuartigen Auktionsverfahren registrieren. Dafür schenkt
snipster jedem schnell entschlossenen Newcomer in der Startphase drei
Freigebote, mit denen er snipster ganz unverbindlich testen kann.
Und so einfach werden Versteigerungen bei snipster durchgeführt:
Alle Auktionen starten immer bei einem Preis von 0,00 Euro. Jedes
abgegebene Gebot erhöht den Preis um nur einen Cent; gleichzeitig
verlängert sich der Countdown der Auktion um wenige Sekunden. Pro Gebot
erhebt snipster eine Gebühr von maximal 50 Cent. Wird nach dem Ablauf des
Countdowns kein weiteres Gebot abgegeben, hat man als Letztbietender die
Auktion gewonnen. Durch dieses Verfahren ist garantiert, dass die
Endpreise aller Auktionen bei snipster immer äußerst niedrig bleiben.
Stets aktuelle und umfassende Einblicke in das Bietverhalten der anderen
Teilnehmer helfen, während des hochspannenden Auktionsverlaufs gezielt zu
bieten. Wer dabei cool bleibt und eine Auktion mit dem cleversten Gebot
für sich entscheidet, wird bei snipster mit einer sensationell hohen
Ersparnis beim Erwerb seines Wunschproduktes belohnt.
Über snipster.de:
snipster folgt dem Grundprinzip amerikanischer Versteigerungen und hebt
sich von herkömmlichen Auktionsportalen in vielerlei Hinsicht ab. Nicht
zuletzt durch die Bereitstellung umfassender Strategieelemente und dank
zahlreicher informativer Features können Nutzer ihren persönlichen
Bieterfolg gemäß dem snipster-Slogan "cool bleiben. clever bieten."
taktisch beeinflussen. Betreiberin von snipster ist die mindtec media
Internet GmbH mit Sitz in Kiel. Bereits vor dem offiziellen Start von
snipster haben sich über 1.000 Nutzer für die Teilnahme an dem neuartigen
Auktionsverfahren angemeldet.
Pressekontakt snipster.de:
mindtec media Internet GmbH
Jürgen Lenz
Am Kiel-Kanal 1
24106 Kiel
mailto:pr@snipster.de
Agentur:
Tower PR
Heiner Schaumann
Leutragraben 1
07743 Jena
Tel.: +49.3641.507080
mailto:snipster@tower-pr.com
http://www.tower-pr.com
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf
http://www.press1.de/entertainment/db/press1.towerpr_1254813896.html
folgende Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung:
* Logo Snipster (jpg, 552 KByte)
Dies ist eine Mitteilung von press1.de. Für den Inhalt ist ausschließlich press1.de verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen.
/p>
(END) Dow Jones Newswires
October 06, 2009 03:42 ET (07:42 GMT)
© 2009 Dow Jones News