Köln (ots) - IP Deutschland und n-tv kreieren eigens für BMW Trailer-Splits zum neuen BMW 5er Gran Turismo. Vom 7. bis 23. Oktober 2009 erscheint direkt im Anschluss an den Ankündigungstrailer für das n-tv Magazin "Moderne Wunder" das erste Bild des TV-Spots im zuvor vom Trailer ausgefüllten Bildbereich. Die Elemente des Programmhinweises werden ausgeblendet, während sich der Spot auf Bildschirmbreite ausdehnt. Passend zum Motto des 5er Gran Turismo: 'Wann haben Sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gesehen?' schafft der Trailer-Split so eine enge Verknüpfung zum Format "Moderne Wunder".
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Beim Launch eines neuen Produktes ist es wichtig, die Zielgruppe schnell und effektiv zu erreichen. Die besondere Nähe des Trailer-Splits zum Programm trägt durch die hohe Aufmerksamkeit zum schnellen Bekanntheitsaufbau bei. n-tv bietet BMW passend zum Produktlaunch die perfekte Zielgruppe und ein hochwertiges Umfeld."
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Anna van den Bloock Telefon: 0221/5886 402 E-Mail: anna.vandenbloock@ip-deutschland.de
Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Beim Launch eines neuen Produktes ist es wichtig, die Zielgruppe schnell und effektiv zu erreichen. Die besondere Nähe des Trailer-Splits zum Programm trägt durch die hohe Aufmerksamkeit zum schnellen Bekanntheitsaufbau bei. n-tv bietet BMW passend zum Produktlaunch die perfekte Zielgruppe und ein hochwertiges Umfeld."
Originaltext: IP Deutschland Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/7153 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_7153.rss2
Pressekontakt: Rückfragen bitte an: IP Deutschland Anna van den Bloock Telefon: 0221/5886 402 E-Mail: anna.vandenbloock@ip-deutschland.de
© 2009 news aktuell