Düsseldorf (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Ein Bild, das so gar nicht zum Thema Urlaub passen will: Da möchte ein Kunde die schönsten Wochen des Jahres planen, stößt aber im Reisebüro "um die Ecke" auf eine Servicewüste, die bestenfalls den Eindruck einer verstaubten Buchungsannahmestelle vermittelt. Genau diesem schlechten Reisebüro-Image hat der erfahrene Touristiker Oliver Wulf aus Düsseldorf den Kampf angesagt. Mit den Domains urlaubsexperte.de, clubschiff-profis.de und sun-cruises.de gehört Wulf seit Jahren zu den festen Größen der Online-Reisebranche. Jetzt wagt er einen neuen unternehmerischen Schritt und startet nach 18-monatiger Planung, Konzeption und Kernsanierung auf einer Fläche von rund 200 qm das "Reisebüro der Zukunft" in Düsseldorf-Wersten. Hinter dem Markennamen "urlaubsexperte.de - die lounge" verbirgt sich ein neuartiges Reisebürokonzept, das vormacht, wie stationäre Reisebüros auch im Zeitalter des Internets zukunftsfähig bleiben. Ab dem 21. November 2009 lädt "urlaubsexperte.de - die lounge" mit innovativen Produktpräsentationen, modernem Design und zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. Kinderbetreuung während der Beratungsgespräche, auch bisherige Online-Kunden zu realen "Visits" ein. Fachlich ist die Lounge vor allem auf das Wachstumssegment für Kreuzfahrten und Flugreisen für Familien ausgerichtet.
Inhaber Oliver Wulf erläutert: "Ein Reisebüro, das langfristig zukunftsfähig sein will, braucht ein klares Profil und eine fachliche Spezialisierung. Unser Kompetenzschwerpunkt liegt vor allem im Bereich Kreuzfahrten.
Wulf sieht "urlaubsexperte.de - die lounge" nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zu seinen Online-Aktivitäten: "Wir bedienen den Urlauber dort, wo er sich gerade am wohlsten fühlt." Der Reiseunternehmer ist davon überzeugt, dass sein Konzept über den unmittelbaren lokalen Markt in Düsseldorf-Wersten hinaus Aufmerksamkeit erzeugen wird.
Raumkonzept für zwei Urlaubswelten
Schon beim Betreten der neuen "Lounge" können die Kunden in den Licht durchfluteten, fast 200 qm großen Räumen in unterschiedliche Urlaubswelten eintauchen. Sie haben die Wahl zwischen einem maritim designten Seereisebereich und einem ebenso stilvoll gestalteten Landbereich. Und für Kinder gibt es ein kleines Spielparadies mit professioneller Kinderbetreuung, damit sich Eltern ungestört über ihren nächsten Familienurlaub informieren können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.urlaubsexperte.de . Fotos stehen zur Verfügung.
Originaltext: urlaubsexperte.de Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77976 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77976.rss2
Pressekontakt: Carsten Deuster SK medienconsult GmbH Tel.: 0211-5579640 Mobil: 0172-1741295 E-Mail: carsten.deuster@sk-medienconsult.de
- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
Ein Bild, das so gar nicht zum Thema Urlaub passen will: Da möchte ein Kunde die schönsten Wochen des Jahres planen, stößt aber im Reisebüro "um die Ecke" auf eine Servicewüste, die bestenfalls den Eindruck einer verstaubten Buchungsannahmestelle vermittelt. Genau diesem schlechten Reisebüro-Image hat der erfahrene Touristiker Oliver Wulf aus Düsseldorf den Kampf angesagt. Mit den Domains urlaubsexperte.de, clubschiff-profis.de und sun-cruises.de gehört Wulf seit Jahren zu den festen Größen der Online-Reisebranche. Jetzt wagt er einen neuen unternehmerischen Schritt und startet nach 18-monatiger Planung, Konzeption und Kernsanierung auf einer Fläche von rund 200 qm das "Reisebüro der Zukunft" in Düsseldorf-Wersten. Hinter dem Markennamen "urlaubsexperte.de - die lounge" verbirgt sich ein neuartiges Reisebürokonzept, das vormacht, wie stationäre Reisebüros auch im Zeitalter des Internets zukunftsfähig bleiben. Ab dem 21. November 2009 lädt "urlaubsexperte.de - die lounge" mit innovativen Produktpräsentationen, modernem Design und zusätzlichen Serviceleistungen, wie z.B. Kinderbetreuung während der Beratungsgespräche, auch bisherige Online-Kunden zu realen "Visits" ein. Fachlich ist die Lounge vor allem auf das Wachstumssegment für Kreuzfahrten und Flugreisen für Familien ausgerichtet.
Inhaber Oliver Wulf erläutert: "Ein Reisebüro, das langfristig zukunftsfähig sein will, braucht ein klares Profil und eine fachliche Spezialisierung. Unser Kompetenzschwerpunkt liegt vor allem im Bereich Kreuzfahrten.
Wulf sieht "urlaubsexperte.de - die lounge" nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung zu seinen Online-Aktivitäten: "Wir bedienen den Urlauber dort, wo er sich gerade am wohlsten fühlt." Der Reiseunternehmer ist davon überzeugt, dass sein Konzept über den unmittelbaren lokalen Markt in Düsseldorf-Wersten hinaus Aufmerksamkeit erzeugen wird.
Raumkonzept für zwei Urlaubswelten
Schon beim Betreten der neuen "Lounge" können die Kunden in den Licht durchfluteten, fast 200 qm großen Räumen in unterschiedliche Urlaubswelten eintauchen. Sie haben die Wahl zwischen einem maritim designten Seereisebereich und einem ebenso stilvoll gestalteten Landbereich. Und für Kinder gibt es ein kleines Spielparadies mit professioneller Kinderbetreuung, damit sich Eltern ungestört über ihren nächsten Familienurlaub informieren können.
Weitere Informationen finden Sie unter www.urlaubsexperte.de . Fotos stehen zur Verfügung.
Originaltext: urlaubsexperte.de Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/77976 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_77976.rss2
Pressekontakt: Carsten Deuster SK medienconsult GmbH Tel.: 0211-5579640 Mobil: 0172-1741295 E-Mail: carsten.deuster@sk-medienconsult.de
© 2009 news aktuell