Durchgehende Kundenbetreuung ist Schlüssel zum Erfolg
Ascom Wireless Solutions, ein führender Anbieter von drahtlosen On-site-Kommunikationslösungen, stellt für mehr als 450 Geschäfte von Marks & Spencer in Großbritannien und Irland umfassende Service- und Instandhaltungsdienstleistungen bereit.
Ascom und Marks & Spencer, eine der weltweit führenden Einzelhandelsgruppen, blicken auf eine lange Geschäftspartnerschaft zurück, bei der Ascom die Einzelhandelskette mit wichtigen drahtlosen Kommunikationsvorrichtungen versorgt. Marks & Spencer betrachten die Dienstleistungen von Ascom als wesentlichen Bestandteil in dem Streben des Unternehmens nach höchster Kundenzufriedenheit und verbesserter Gesamteffizienz.
Die drahtlose Lösung von Ascom bietet eine einfache Implementierung in bestehende Festnetztelefonsysteme und ermöglicht jedem, von den Mitarbeitern im Senior Management, in den Geschäftsräumlichkeiten und Lagerräumen sowie dem Wartungspersonal, unabhängig vom Aufenthaltsort im Geschäft, unverzügliche Voice- und Textkommunikation.
Mark Leppard, Sales Manager bei Ascom UK, erklärt:
"Unser Service- und Instandhaltungsvertrag mit Marks & Spencer beinhaltet mehr als nur einige Vereinbarungen über die Gewährleistung der bestehenden Systembetriebszeit und Glaubwürdigkeit. Darüber hinaus sieht er, basierend auf Erfahrungen, die Entwicklung neuer und besserer Leistungsmerkmale zur Verbesserung der Arbeitsmethoden vor."
Marks & Spencer legt hohen Wert auf das reibungslose Funktionieren der Ascom-Systeme. Um den Kernstrategien des Unternehmens, wie Kundenbetreuung und Effizienzsteigerungen, gerecht zu werden, ist die ständige Verfügbarkeit eines Instandhaltungssupports von wesentlicher Bedeutung.
Das engagierte Projektmanagementteam von Ascom arbeitet mit Siemens zusammen. Siemens ist der Kommunikationsvertragsmanager für Marks & Spencer. Siemens stellt sicher, dass alle Wartungsprobleme, von Telefonen bis hin zu vollständigen Systemausfällen, erfasst und entsprechend dem Dienstleistungsvertrag behoben werden. Dazu gehört auch, dass sich Ascom-Ausrüstung in andere Installationen integriert und zusätzliche Funktionen innerhalb des Ascom-Systems entwickelt werden.
ASCOM WIRELESS SOLUTIONS (www.ascom.com) ist ein führende Anbieter für drahtlose On-site Kommunikationslösungen, insbesondere für Krankenhäuser, die verarbeitende Industrie, den Einzelhandel und das Hotel- und Gaststättengewerbe. Mehr als 75.000 Systeme sind bei führenden Unternehmen und Pflegeeinrichtungen in aller Welt installiert. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Voice-, und professioneller Messaging-Lösungen, die dem Kunden durch die Unterstützung und Optimierung wesentlicher betrieblicher Abläufe einen Mehrwert verschaffen. Die Lösungen basieren auf VoWiFi, IP-DECT, DECT, Patientenruf- sowie Paging-Technologie und können einfach in bereits bestehende Systemumgebungen integriert werden. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in 10 Ländern und beschäftigt weltweit 1.200 Mitarbeiter. Ascom Wireless Solutions, eine Division der börsendotierten Ascom-Gruppe, wurde in den 1950er Jahren in Göteborg, Schweden, gegründet, hat dort seinen Hauptsitz und ist an der Schweizer Börse notiert.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Contacts:
Ascom Wireless Solutions
Mark Leppard, +44 (0) 1732 742014
Mark.Leppard@ascomws.co.uk